Jump to content

Mos's Creature plus Bukkit


Fasarolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden Mo's Creature auf meinem Bukkit zu installieren. Im Singleplayer funktioniert es einwandfrei.

Ich benutzt den MCPC-Plus um es zum laufen zu bringen. Andere Mods wie Enchanting Plus funktionieren auf dem bukkit auch.

Also, was ich gemacht habe. Meine Welt war bereits vorher erstellt.

Im .minecraft Ordner habe ich unter coremods die GuiAPI eingefügt und unter mods den Mo'sCreatures.zip und CustomMobSpawner.zip eingefügt. (Forge ist installiert)

Dann habe im Bukkit (MCPC-Plus) unter coremode die GuiAPI und unter mods Mo'sCreatures.zip und CustomMobSpawner.zip eingefügt. Leider erscheinen auf dem Bukkit keine Mobs ausgenommen die Standartmobs wie Schweine usw.

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

du darfst kein zip verwenden bennene die zip in JAR um dann dürfte es funktionieren

und eins noch du darft nur mods verwenden die du nicht in der mincraft jar platzieren musst nur mod die in den mods ordner kommen so habe ich meinen MCPC Plus Server am laufen bekommen :D

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B