Fasarolas Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden Mo's Creature auf meinem Bukkit zu installieren. Im Singleplayer funktioniert es einwandfrei. Ich benutzt den MCPC-Plus um es zum laufen zu bringen. Andere Mods wie Enchanting Plus funktionieren auf dem bukkit auch. Also, was ich gemacht habe. Meine Welt war bereits vorher erstellt. Im .minecraft Ordner habe ich unter coremods die GuiAPI eingefügt und unter mods den Mo'sCreatures.zip und CustomMobSpawner.zip eingefügt. (Forge ist installiert) Dann habe im Bukkit (MCPC-Plus) unter coremode die GuiAPI und unter mods Mo'sCreatures.zip und CustomMobSpawner.zip eingefügt. Leider erscheinen auf dem Bukkit keine Mobs ausgenommen die Standartmobs wie Schweine usw. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Kinne Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 (edited) du darfst kein zip verwenden bennene die zip in JAR um dann dürfte es funktionieren und eins noch du darft nur mods verwenden die du nicht in der mincraft jar platzieren musst nur mod die in den mods ordner kommen so habe ich meinen MCPC Plus Server am laufen bekommen Edited August 3, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Einfach umbenennen?! Keinesfalls! Öffnen mit --> java Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 (edited) Mo Creatures braucht 2 Zusatzmods... Corona's Dummheit Strikes again, beachtet solchen Blödsinn garnicht Edited August 4, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Mo Creatures braucht 2 Zusatzmods... Ups, das hab ich vergessen... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Und zum eigentlichen Problem: nein, ob zip oder jar ist egal, aber schau mal in die Archive rein, vielleicht ist da eine Datei drinnen, die dann selbst in den Mods/Coremods Ordner muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now