TCOR I Smoky Posted March 25, 2017 Share Posted March 25, 2017 Hallo, Ich halte es kurz steht ja schon im Thema. Ich bin (noch) 28 Jahre und denke das mein Baustil okay ist ;-) Mein Gamertag: TCoR I Smoky Mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAbusefreakhacker Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 Jo ich bin 21 Jahre alt und suche nach vernünftige Mitspielern, (was leider schwer ist) wenn du intresse hast dann melde dich einfach mal bei mir. Mein GamerTag ist TheAbusefreakh Nebenbei habe ich zurzeit kein Headset tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flamestorm Posted July 8, 2017 Share Posted July 8, 2017 Am 13.4.2017 um 15:33 schrieb TheAbusefreakhacker: Jo ich bin 21 Jahre alt und suche nach vernünftige Mitspielern, (was leider schwer ist) wenn du intresse hast dann melde dich einfach mal bei mir. Mein GamerTag ist TheAbusefreakh Nebenbei habe ich zurzeit kein Headset tut mir leid. Ich hätte Interesse, bin 19 und suche ebenfalls nach vernünftigen Mitspielern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts