Jump to content

Auf der Suche nach erwachsenen Mitspielern mit langzeitmotivation.


obsidion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach erwachsenen Mitspielern oder vielleicht sogar ein Server (vorzugsweise aber ein gemeinsamer "neuanfang")

 

Ein paar angaben zu mir:

Ich bin 28Jahre jung/alt, wie man es nimmt und habe sicher schon einige oder auch viele viele Stunden mit Minecraft verbracht, das letzte mal liegt aber inzwischen auch fast 1 Jahr zurück...Desswegen habe ich gerade auch recht viel Lust einen neuanfang zu wagen...und dieser macht in einer Gruppe einfach mehr Spaß.

Was erwarte ich von meinen Mitspielern:

Nun im besten fall sollten sie motiviert sein und Lust auf ein längerfristiges Projekt haben. Im besten fall sollten sie auch in meinen altersbereich sein (vorzugsweise mitte 20...oder darüber) und sich auch entsprechend verhalten.

Und vorzugsweise auch eine gewisse aktivität mit bringen 1Stunde am tag ist doch etwas wenig, wenn man etwas größeres aufbauen möchte :-).

Ebenso könnte ich mir auch vorstellen mich einen geplanten Projekt anzuschließen, sollte es passen.

 

Was die Modpacks angeht, bin ich offen...ins Auge genommen habe ich bisher das Skyfactory 3 Modpack...oder schlicht eines der großen von FTB oder den AT launcher...aber hier bin ich auch für anregungen offen...immerhin sollten alle die daran teilnehmen, gefallen finden.

 

lg

Obsi

bearbeitet von obsidion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B