Jump to content

[B] Programm/Launcher Programmierung


Glumandala

Empfohlene Beiträge

Heyhey Leute :D Ich biete euch an, euch einen Launcher oder Programm zu programmieren für Euer Projekt oder Minecraft Server! Allerdings benötige ich für Programme wie einen Launcher eine Grafik, die im Hintergrund angezeigt wird, also z.B. Buttons (als Hintergrundgrafik eben^^) die eben ihre Funktion durch mich bekommen^^ Ich kann euch auch nach Wunsch einen Installer proggen^^ Alles was ich dafür als Gegenleistung hätte, wären folgende Dinge (mit "*" markierte Bedinungen müssen erfüllt sein): - * Signatur im Programm - "Spende" (ab 5€)

- "Coder" Rang im Projekt(-Forum)

Weitere Gegenleistungen sind natürlich verhandelbar :P

PS: Ich suche noch einen Designer für mein HP-Forum ^^

Byebyechen euer

- Cookey

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B