Mr_Snejder Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Hallo zusammen, wir suchen weitere Mitglieder für unsere Minecraft Welt. Die Welt ist noch nicht alt und somit kann jeder noch ordentlich mitwirken In welche Richtung unsere Welt geht, weiß man noch nicht. Zurzeit kann sich jeder einen schönen Ort aussuchen und drauf los bauen. Wir spielen im Überlebens Modus und ich hab die Welt noch nicht im kreativ Modus betreten, was in Zukunft auch so bleiben soll. Das alter ist im Grunde egal, wichtig ist ein angenehmer Umgang miteinander und die wenigen Regeln zu beachten. Headset ist Pflicht! Man will ja miteinander spielen und nicht aneinander vorbei Es gibt keine geregelten online Zeiten, ich versuche aber möglichst oft on zu sein. Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Gamertag: Mr_Snejder Link to comment Share on other sites More sharing options...
MirdocO_o Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Hi Genau sowas suche ich Würd mich freun wenn du mich einfach ma addest Mfg MurdocO_o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts