Jump to content

Ps4- Spieler gesucht


Mr_Snejder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir suchen weitere Mitglieder für unsere Minecraft Welt. 

Die Welt ist noch nicht alt und somit kann jeder noch ordentlich mitwirken :)

In welche Richtung unsere Welt geht, weiß man noch nicht. Zurzeit kann sich jeder einen schönen Ort aussuchen und drauf los bauen. 

Wir spielen im Überlebens Modus und ich hab die Welt noch nicht im kreativ Modus betreten, was in Zukunft auch so bleiben soll. :) 

Das alter ist im Grunde egal, wichtig ist ein angenehmer Umgang miteinander und die wenigen Regeln zu beachten.

Headset ist Pflicht! 

Man will ja miteinander spielen und nicht aneinander vorbei :D

Es gibt keine geregelten online Zeiten, ich versuche aber möglichst oft on zu sein. 

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.

Gamertag: Mr_Snejder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B