Jump to content
Sign in to follow this  
Sonorpearl

★ Ethyron.net [Teamsuche] - Season 2 [RPG] [Gilden] [PVP] ★

Recommended Posts

logo.png
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was aus Minecraft wird, wenn man es einmal vollständig umkrempelt?

Ein derart einzigartiges Spielsystem möchten wir auf Ethyron umsetzen!

Ethyron ist ein Gilden-PvP/RPG Server, der mit einem eigenen Client daher kommt und das normale Spiel um viele Inhalte erweitert.

Seien es Klassen, Gilden, Berufe, Belagerungsschlachten oder eigene Biome.

Release - Endlich ist es soweit!

PyfzrjZ.png

 

tA2RPvz.png pDxjva8.png bON8d2I.png qzvXTcg.png


67snN5G.png
51R9hba.png
hrf5uFu.png

N4ta6NP.png

RKyjR9x.png

Edited by Sonorpearl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid gegrüßt Ethyronianer,

seit gestern läuft unsere erste, große Testphase.
Bisher erhalten wir sehr viel positives Feedback und das bestätigt uns darin,
dass wir nun unsere Teamstruktur auf einen Release vorbereiten müssen.

Wir suchen derzeit noch gezielt nach:
-PR-Manager
-GFX-Artist/Youtuber/FX-Artist/...
-Game Designer
-Architekten/Builder
-Developer/Web-Developer

Mehr oder weniger gesättet sind wir derzeit bei Supporter-Bewerbungen.
Natürlich nehmen wir auch da noch gerne weitere entgegen.

Bis dahin: Viel Spaß und frohes Schaffen. ;-)

Euer Ethyron-Serverteam,
Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Ethyronianer,

hier ein kleines Server-Update

Teamzugänge

@Lyda unterstützt uns nun als Supporter

@_schmiddy ist ebenfalls dem Support-Team beigetreten

Testphasenzusammenfassung

Unsere Testphase läuft nun schon seit einiger Weile und es konnten Dank der zahlreichen Tester vielerlei Dinge entdeckt werden, die uns so wohl nicht in ihrer Gesamtheit aufgefallen wären.

Nun geht es daran, das System zu optimieren und gefundene Fehler auszumerzen, sodass beim Start der neuen Season möglichst alles glatt läuft.

Zusammenfassung der architektonischen Leistungen

Unser lieber @LightningCrown hat zudem in den vergangenen Tagen unsere liebevoll mit Worldpainter gebastelte Map fertiggestellt. Euch erwarten also überaus freundliche Biome und ein völlig neues Minecraft-Gefühl.

Zudem wurden bereits bestehende Bauwerke wie der Spawn, die Dörfer und dergleichen mehr in die neue Map integriert.

Das Bauteam hat nebst dessen 2 neue Arenan gebaut, auf denen ihr in Season 2 spannende Duelle austragen könnt.

Aktuell befassen die gutherzigen Baujungs mit unserer Artefaktruine.

Natürlich suchen wir weiterhin Team-Mitglieder

-Handolas, PR-Manager

Share this post


Link to post
Share on other sites

PyfzrjZ.png

Seid gegrüßt Abenteurer,

hiermit möchte ich euch voller Freude verkünden, dass gestern um 19:57 Uhr unser Server in die 2. Season gestartet ist.

Der Start verlief relativ gut mit nur einer nennenswerten Panne, dieser Fehler konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit behoben werden.

Weiterhin suchen wir nach neuen Team-Mitgliedern die uns tatkräftigt unterstützen den Server auf Hochtouren laufen zu lassen.

Darunter zählen insbesondere Developer/Web-Developer, PR-Manager und Youtuber.

Auch ein zusätzlichicher Grafiker wäre empfehlenswert.

An Supportern sind wir derzeit gut bestückt. Wenn ihr jedoch meint, dass ihr den Job sehr gut machen könnt, dürft ihr euch trotzdem bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

Euer PR-Manager Handolas

stellvertreted für das Ethyron-Serverteam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid gegrüßt Abenteurer,

 

wir haben für unseren Server weitere Updates in Planung und einige Neuerungen sind schon implementiert.
Am besten schaut ihr in unserem Forum (Ethyron [RPG] [Gilden] [PvP]) vorbei und informiert euch in einen der Changelog-Threads.

 

Hier ist ein weiterer Sneak-Peak:
JKxt876.png

 

Wir suchen weiterhin unbedingt Unterstützung für unser PR-Team. Falls ihr da Erfahrung habt, solltet ihr also eine Bewerbung schreiben. :-)
Auch wichtig sind weiterhin Youtuber und Developer bzw. Web-Developer.

 

Viel Spaß auf unserem Server. ;-)

 

Euer Ethyron-Serverteam,
Mit freundlichen Grüßen
Jan aka. Sonorpearl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...