Jump to content
  • 0

Es Download seit 3 tagen


kyri06

Frage

Wenn ich mein Minecraft starte und mich einlogge erscheint nich der Mojang Bildschirm sonder ein Grüner Ladebalken der fast voll ist das problem er geht nimals voll kann mir jemand helfen sonst kann ich kein minecraft mehr spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

An den Mods wirds nicht liegen.

WIN+R --> %appdata% --> .minecraft --> Saves Ordner auf den Desktop kopieren (MINECRAFT.EXE MUSS AUCH AUF DESKTOP LIEGEN) --> ganzen .minecraft Ordner löschen --> Minecraft.exe aufrufen und dann lädt er alles automatisch runter. Dann unbedingt noch den Saves-Ordner in den .minecraft Ordner tun.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja sowie Biber beschrieben hat könntest aber auch einfach eine Datei die heißt minecraft oder minecraft.jar löschen.

Dieser ist bei .minecraft wie biber beschrieben hat im bin-Ordner.

Falls es nicht funltioniert, auf Biber seine Art machen.

Falls so auch nicht geht, dann auf die banale Art,rein in systemsteuerung-> programme deinstallieren-> minercraft deinstalieren und von hier wieder runterladen: https://minecraft.net/download

  • [*]
Im Cache [*]Vielleicht liegt es aber auch am Internet

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B