x3YuuKix3 Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Moin, ich suche noch 1-2 Leute die Lust haben zusammen Sky Factory 3 zu zocken, und das vielleicht mal nicht nur 1-2 Tage oderso. Bin selbst 22 Jahre alt und erwarte ein reifes geistiges Alter und nicht unbedingt eine Kinderstimme. Teamspeak ist immer von Vorteil Hab einen schönen Server gefunden, auf dem ich denke ich mal starten werde, meldet euch einfach und wir quatschen mal ne Runde im TS Lg Dominic Link to comment Share on other sites More sharing options...
yourDEAETLINE Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Habe dir eine pn geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo151201 Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Hätte Intressen Komme auch gut klar mit Skyfactory 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rlues [GER] Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hi, ich hätte auch Interesse wenn du/ihr denn überhaupt noch Lust habt. Ist zwar schon ein Weilchen her, dass du das geschrieben hast aber vielleicht kann ich dich mal wieder von dem Mod-pack begeistern (wenn du nicht noch fleissig dabei bist). MfG rlues Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts