Jump to content

Loren Befüllstation


FwCreeper
 Share

Recommended Posts

Moin, Ich habe vor eine Loren Befüllstation zu bauen. Das Teil soll so funktionieren:

Eine Güterlore fährt auf eine Sensorschiene wo sie dann anhält. dadrüber ist dann ein Trichter der die Lore befüllt. Mit Hilfe eines Komperators wird dann ein Signal losgeschickt wenn die Lore voll ist. Meine Frage nun wie schaffe ich es die Lore die auf der Sensorplatte steht wieder zum Fahren zu bekommen ? MfG FwCreeper

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B