FwCreeper Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Moin, Ich habe vor eine Loren Befüllstation zu bauen. Das Teil soll so funktionieren: Eine Güterlore fährt auf eine Sensorschiene wo sie dann anhält. dadrüber ist dann ein Trichter der die Lore befüllt. Mit Hilfe eines Komperators wird dann ein Signal losgeschickt wenn die Lore voll ist. Meine Frage nun wie schaffe ich es die Lore die auf der Sensorplatte steht wieder zum Fahren zu bekommen ? MfG FwCreeper Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Nun du lässt einfach von der Schiene aus das signal aussetzten (am besten mit nem Komperator) und das aktiviert dann die Antriebsschiene die davor liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FwCreeper Posted June 10, 2013 Author Share Posted June 10, 2013 Aber die Lore steht ja Komplett Still auf der Sensorschiene. Also nützt es mir auch nichts wenn die daneben liegenede Powerdrail anspringt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 mach doch ne powered rail schief wenn die aus ist klebt die auf der fest bei Strom rollt sie weiter Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinchen Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Ich hatte die Tage auch das Problem, und hab dann dies im Netz gefunden. http://www.sommerauer-ek.de/Minecart-Loading.jpg Eine Redstone-Fackel sieht man auf dem Bild nicht, ich hab dafür schnell eine hingezaubert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts