Jump to content

Maps meines Servers


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, da ich aus privaten Gründen meinen Server schließen musste, möchte ich euch hier einen Teil der Maps zum Download zur Verfügung stellen. In diesem Pack sind folgende Welten: - city (Das war die Citybuild Welt und Spawnwelt) - Freebuild (Sagt der Name schon, dort sind einige Bauten von den Usern drauf) - Insel (Dort ist eine fliegende Insel in Tempelstil drauf und einige Arenen wie z.B. Atomkraftwerk etc.) - Mittelalter (Dort befindet sich eine leider nicht ganz fertig gewordene Burg drauf, sowie ein kleines Dorf) - survival (Eine Survivalwelt in der einige User etwas gebaut haben, was weiß ich aber nicht) - Vulkan-Event (Gebaut von Headshooter) - world (Das war die erste Citybuildwelt unseres Servers die später ersetzt wurde durch die Welt city)

Screenshots:

(Da das Bild maximum erreicht ist, füge ich einige Bilder als Link ein.)

Welt: Insel

Das sollte ehemals eine Gamelobby werden, ist aber nicht fertig geworden

Eingefügtes Bild

Mobarena Tempel:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Welt: city

Das Spawnhaus

Eingefügtes Bild

Die Bank

Eingefügtes Bild

Ein Restaurant

Eingefügtes Bild

Hotel Hochhaus ^^

Eingefügtes Bild

Tor zur PvP Arena

Eingefügtes Bild

Ein kleiner gemütlicher Park ^^

http://puu.sh/3dhYH.jpg

DerMiniaturEiffelturm

http://puu.sh/3dhYZ.jpg

Portalinsel

http://puu.sh/3dhZb.jpg

Das Wellness-Haus

http://puu.sh/3dhZs.jpg

Welt: Freebuild (von einem Spieler gebaut ^^)

http://puu.sh/3dhVS.jpg

http://puu.sh/3dhVs.jpg

Welt: Vulkan-Event

http://puu.sh/3dhTT.jpg

Welt: Mittelalter

http://puu.sh/3dhTq.jpg

http://puu.sh/3dhQz.png

Ich versuche demnächst noch paar mehr Bilder einzufügen, das könnte aber evtl. noch etwas dauern. Für das uploaden der Maps habe ich mehrere Stunden benötigt (ca. 10 kb/s Upload :D) Download: http://www.mediafire.com/folder/1nbv09lavykft/EBN-Welten (alle Welten bis auf world)

https://mega.co.nz/#!95FTnYzb!Bua58Xk5lLpqG_eQfjxvOH7bDbxsI6AQev54pVw57PY (die world)

PS: Falls jemand Screens machen könnte, wäre ich demnjenigen sehr zu Dank verpflichtet, da meine Internetleitung echt fürn Bobes ist. Ansonsten mach ich diese noch selbst, das dauert dann halt etwas. ^^ MfG Kryter

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch schade, hätte das gern weiterhin gemacht :/ Ich möchte einfach nicht, das die Arbeit mancher umsonst war, deswegen biete ich das ganze als Download an, ist das mindeste was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann die Welten leider nicht öffnen. Ich glaube kaum, dass du einem .z0x-Datein andrehen willst, deswegen hab ich versucht, das ganze in .zip/.rar umzuwandeln, aber da meint 7zip, dass es die Welten nicht als Archiv öffnen kann. Was mache ich falsch? :D

Ansonsten würde ich mich mit meiner 64.000er-Leitung gerne für die Screenshots (mit Shaders!) anbieten, wenn dir ein gammeliger 1280x1024px-Monitor nicht zu klein ist ^^

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte es zu öffnen sein, wenn du Rechtsklick auf das Archiv "EBN - Welten.zip" machst und dann "Dateien entpacken..." oder "Hier entpacken" klickst, die Dateien müssen sich allesamt in einem Ordner befinden. Wenn nicht guck ich mal wie bzw. wo ich das noch hochladen könnte, wird dann aber wieder einige Stunden dauern :P

Und wäre super wenn du das machen könntest, Auflösung ist dabei eig egal,Hauptsachees gibt bisschen Anschauungsmaterial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir komplett alle Dateien runtergeladen? Die Dateien hängen nämlich allesamt zusammen, wenn ein Archiv nicht vorhanden ist, kann er die restlichen auch nicht entpacken ^^ Einfach alle Dateien so belassen wie sie sind und alle 5 Parts runterladen und mit der "EBN - Welten.zip" entpacken, damit werden dann alle anderen Archive mit entpackt. Wenn es dann nicht geht, ist wahrscheinlich beim Upload i-was schief gelaufen. In dem Fall werde ich über Nacht alles neu Uploaden und gucken ob ich das ohne die ganzen Parts sondern in einem Archiv hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, okay dann liegts an einem Fehler beim Uploaden... :/

Ich werd über Nacht das ganze neu Uploaden und den Link dann posten.

Ärgert mich grad ein wenig :(

€:

Ich hab grad ne extrem gute Verbindung, so das der Upload richtig schnell von statten geht :D

Paar Welten sind im oben genannten Link schon verfügbar.

€?:

Alle Dateien sind oben und im ersten Thread eingefügt

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sagen wir: Man möchte eine Jump and Run Map oder eine Adventure Map aus einer der Welten machen. Darf man das überhaupt und wenn ja, wenn muss man erwähnen. Denn ich glaube man könnte daraus was gutes zaubern :3

MfG EP

P.S.: Warum ist denn der Server jetzt down?

bearbeitet von EinsamerPixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mit den Maps und den Gebäuden darauf machen was du möchtest, sprich umgestalten, eine schematic erstellen und diese dann auf deinen Server oder sonst wo platzieren. Kurz und knapp gesagt, alles. :D

Es muss auch keine Namensnennung oder dergleichen gemacht werden.

Hat private Gründe, da ich in wenigen Tagen bis Wochen Vater werde und ich mir das Geld für andere Dinge zusammen sparen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Mobarena die du meinst haben wir später noch einiges verändert. Vorher sollte die Insel eigentlich die Gameslobby werden, welche dann aber umgebaut wurde. Wir wollten das ganze so aussehen lassen, als wäre die fliegende Insel irgendwann in den Himmel "aufgestiegen" und paar Reste einer Zivilisation sollten auch zu sehen sein. Beispielsweise eine zerfallene Hütte die auf einer kleinen Ebene, ebenfalls in der Luft, stand die über eine Brücke betretbar war. Sah auch sehr anschaulich aus, aber wie gesagt, wurde alles umgebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B