NebelLeiche Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 (edited) Hallo, wir suchen noch ein paar weitere Mitspieler für unseren Direwolf20 Server(1.7). Es wird eine für alle, frei bebaubare, offene Welt. Da es mit mehr Spielern mehr Spaß macht haben wir beschlossen einen eigenen kleinen privaten Server aufzumachen. Wir (20 und 18) haben schon etwas FTB Erfahrung aber neuanfänger sind auch herzlich Willkomen Bei interesse einfach bei mir Melden Bis bald NebelLeiche Edited February 23, 2017 by NebelLeiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liner53 Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Hey ich würde gerne mitmachen. Mein psn Name ist Liner53 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NebelLeiche Posted February 12, 2017 Author Share Posted February 12, 2017 1 Platz ist noch frei, bei nachfrage erhöhe ich die Serverplätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrik.nimz Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Moin Moin. Ich bin zwar kein Neuling in MC (2,5 Jahre auf der Konsohle) aber bei Mods schon. (PC-Version erst seit ca. 1 Woche) Hätte großes Interesse bei Euch einzusteigen. Wenn der Platz noch frei wäre fände ich es super. Bin 38 und besitze dem zu Folge auch die nötige Reife was Benehmen etc. angeht. Gruß, Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robotrax Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Hi Leute, ist noch ein platz frei? Ich würde mich an der stelle auch bewerben. bringe zwar nicht die jahre lamge erfahrung mit. aber dennoch grundwissen. :-) experimentiere und baue momentan in meinem Server, den ich auch zur verfügung stellen könnte. Zum alter, bin 37 also umgangstechnisch sollte dies nicht das prob darstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackIceFire Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Ist noch was frei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NebelLeiche Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julien_310 Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Kann ich noch mitmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zettwork Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Habt ihr noch nen Plätzchen frei für einen sehr erfahrenen Spieler.bin 43 und spiele minecraft seit Beginn der klötzchenwelt.LG nobby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaverino Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 hey würde auch gerne mitspielen bin auch schon etwas erfahren in mods bin 16 jahre gutes internet bin höflich und hab zu viel zeit wäre cool wenn ich noch mitspielen könnte MFG LogischerXaver Link to comment Share on other sites More sharing options...
NebelLeiche Posted May 12, 2017 Author Share Posted May 12, 2017 Server leider offline :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts