Jump to content

Plugin zum anzeigen des aktuellen Geldes


NicoBosshard

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem bin ich Serveradministraator eines kleinen Privaten Minecraftservers. Ich habe mittlerweile schon viele Coole Tools installiert, jedoch finde ich eines, das ich vom Server GermanMiner her kenne, einfach nirgends! Es handelt sich hierbei um ein Tool, dass sowohl die Anzahl Player wie auch sein Geld stets am rechten Bildschirmrand anzeigt. Dabei ist mir jedoch vorallem die Geldanzeige von grosser Bedeutung.

Kennt jemand den Namen dieses oder einem ähnlichem Tool?

Mir ist auch klar, dass man das ganze einfach über den /money befehl lösen könnte jedoch bevorzuge ich bei Möglichkeit lieber die Grafische Variante.

Im unten findet ihr noch ein Screenshot von GermanMiner wo ihr das Tool gut am rechten Bildschirmrand sehen könnt.

Ich hoffe sehr, das ihr mir weiterhelfen könnt.

post-1711-0-20905300-1370782179_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nen Scoreboard Plugin... Wie genau das heißt weiß ich jetzt grad nicht, aber such mal auf bukkit.org nach Scoreboard... Müsste eines der ersten sein. Ich würds dir gern raussuchen, jedoch dauert das ewig, bis sich die Seite bei mir aufbaut. €: Ah okay CrafterK3vinwar schneller :D

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B