Jump to content

Secret Star Wars Movie (Computercraft / Tekkit Legends)


christianho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es gibt einen Secret Star Wars Movie, welches man bei Minecraft (mit Computercraft Mod) aktivieren kann (siehe z.B. Youtube).

Ich habe mir in meinen Keller ein Kino gebaut und würde es gerne mit dem PC abspielen, allerdings weiß ich nicht wie!

Ich habe bei Youtube 2 Wege gefunden

1.) Man muss den Secret Ordner auf dem PC finden (evtl. geht das nur bei FTB?). Habe alles so eingegeben wie im Video beschrieben aber dann kam "No such Program".

2.) Man muss im Nether in einer Burg eine Kiste finden in der die Floppy Disk enthalten ist.

Habt ihr noch andere Möglichkeiten entdeckt in Tekkit Legends diesen Minecraft Film auf einem Computermonitor abspielen zu können?

In dem ToomanyItems Plugin kann ich die entsprechende Disk auch gar nicht finden und da sind ja ansonsten alle Gegenstände drin die hergestellt werden könnten?!

Würde mich über Antworten freuen

LG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B