Tom_Spielt Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hi Leute, ich suche spieler mit denen ich bauen,erkunden und farmen kann. Mein Hauptziel ist es eine GROßE Stadt zu errichten schreibt einfach euren Ps3/Ps4Namen damit ich euch Adden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
craftingcross Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hey, Würde mich sehr freuen. Craftingcross. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liner53 Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Ich würde auch gerne mit machen. Liner53 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckyluke Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Würde auch gerne mit machen Luckylukele2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparrtakuss Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 (edited) Hey raddychef Ich schreibe dir im anliegen meines Sohnes er spielt für sein leben gern minecraft. Er würde aber gern mit anderen Spielern mitspielen, als nur alleine zu zocken. Er ist 6 Jahre alt. Kennt sich sehr gut in minecraft aus, Hat er vermutlich von seinem Vater:-) Auch wenn er 6 ist verspreche ich dir das er bei euch keinen Mist macht. Weil ich meistens daneben bin wen der spielt. Er würde sich sehr freuen wenn er mal deutschsprachige Spieler zum Zocken hätte!!!! Ps. Headset usw. alles vorhanden Add pls Smokeyjoe503 Mfg Papa :-))) Edited February 26, 2017 by Sparrtakuss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Spielt Posted March 1, 2017 Author Share Posted March 1, 2017 Danke für die kommentare ich werde euch morgen adden Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddyhero Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Hey kann man noch mitmachen? PS4 Addy : Diddyhero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jana Frick Posted March 10, 2017 Share Posted March 10, 2017 Servus wäre ach gerne dabei. Psn: CanibalFu Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyPotti Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Ich würde auch gerne mitmischen PSN: CrazyPotti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miner1984 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Hallo würde gerne mitmachen Koppa344 Link to comment Share on other sites More sharing options...
niersteinplayer Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 Hey würde auch gerne mitmachen Psn: niersteinplayer Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordTom Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Hallo, es würde mich freuen wenn ich mitmachen darfMeine PSN Kai_1946 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts