Jump to content

Minecraft RPG Mod


JoluMCLP
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe die Idee für einen Mod, der aus Minecraft ein RPG Spiel macht und man Quests annehmen kann und alles. Am Anfang kann man beim erstellen der Welt auswählen ob man mit oder ohne RPG spielen möchte. Wenn das umsetzbar ist kann man das dann auch auf Multiplayer spielen. Wer mir so etwas programmieren kann schickt einfach eine PN

Grüße

Jolu

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Höhrt sich gut an!

Aber Multiplayer, dafür gibt's schon viele Plugin und vorallem, dass man auswählen kann ob man RPG spielen will oder nicht ist super!

Interissante wäre auch wenn es dann automatishc in eine Häuser mit Leuten und Quests erstellt :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Falls er Multiplayer tauglich sein soll, müsst ihr es NICHT zusätzlich als Plugin für Bukkit umschreiben.

Es gibt eine Bukkit-Forge Software die es ermöglicht das ihr wie sonst auch Bukkit Server erstellt wo dann zusätzlich der "Mods" Ordner erstellt wird, wo dann halt die Mods für den Server reinkommen.

Dann müsst ihr es nicht mehr umschreiben. ;D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B