Jump to content

End-City PS4


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

nachdem nun das neue Update für die Ps4 draußen ist, habe ich mir gedacht, dass meinem Charakter ein paar Flügelchen gut stehen würden :). Gesagt getan, ich habe mir meine Ausrüstung zusammengestellt und mich für den Kampf gegen den Enderdrachen vorbereitet. 

Nachdem ich den Drachen getötet habe ist zunächst kein End-Transitportal erschienen. 

Nachdem ich das Ende zurückgesetzt habe und den Drachen erneut tötete, erschien das Portal endlich. 

Voller Freude brach ich in das neue Land auf und bin auf einer Insel gelangt, auf der jede Menge Enderman und Chorus Pflanzen / Bäume zu finden waren. Allerdings war um die relativ kleine Insel herum keine weitere Insel zu finden. Mein erster Gedanke dabei war, dass sich die anderen Inseln vielleicht so weit weg befinden, dass diese nur aufgrund der Sichtweite nicht zu sehen waren. Nachdem ich mich aber in jeder Himmelsrichtung "rüber bauen wollte" musste ich schnell feststellen, dass eine Art Wand / Border vorhanden war und ich nicht weiter komme. 

Ich habe dann nochmal das Ende zurückgesetzt, den Drachen getötet und bin erneut durch das Portal gegangen, um dann festzustellen, dass ich wieder auf der gleichen Insel war. 

Nach kurzer Suche im Internet habe ich herausgefunden, dass es möglich ist mehrere End-Transitportale zu erstellen, in dem man den Enderdrachen mithilfe der End-Kristalle wiederbelebt. 

Ich habe die dafür notwendigen Materialien gesammelt und den Drachen wiederbelebt, um diesem anschließend wieder zu töten. 

Allerdings konnte ich keinen neuen Portal finden. Vor lauter Frust hab ich dann das Spiel ausgemacht. 

Dir frage, die ich mir stelle, ist, ob das Erscheinen eines weiteren Portals mit einer Chance versehen ist und ich vielleicht noch öfter den Drachen töten muss. 

Im Internet bin ich auf den folgenden Beitrag gestoßen :

https://www.google.de/search?ei=QD-PWLiCK4SY6AT60ho&q=minecraft+ps4+end+city+not+spawning&oq=minecraft+ps4+end+city+&gs_l=mobile-gws-serp.1.2.41l2j0i19k1l3.58848.63795.0.68239.10.10.0.0.0.0.1183.2909.2-1j1j0j2j0j1.5.63807....0...1c.1j5.64.mobile-gws-serp..5.5.2906...0j0i22i10i30k1j0i22i30k1.3Lne_O7IOb0

Da scheint man oder das gleiche Problem gehabt zu haben. 

Ich bin leider nun ein wenig ratlos und frage mich, ob noch jemand das gleiche Problem hat bzw gehabt hat und gelöst bekommen hat. 

Zur kleinen info: ich habe den  Speicherstand bereits vor dem Update gehabt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es daran liegt, da immerhin das End-Transitportal erschienen ist und ich auch auf der Insel mit den chorus Pflanzen war. 

Ich hoffe mir kann einer helfen :) 

Vielen Dank schon mal :) 

Edited by Mezmerize2501
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B