Jump to content

Server Idee (nur zum schauen wer allgemein lust hätte :D)


0v3R_H34D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

m0ys und ich dachten uns gemeinsam einen 2.Weltkrieg-Simulations Server auf zu machen,da wir uns auch im RL kennen,und wollten schauen ob jmd lust hätte diese Plugins zu programieren,da wir selber das nicht können.Diese Idee steht noch in den Sternen und dieser Beitrag dient lediglich dazu um zu schaun ob wir jmd finden (Wei im Titel und oben bereits genannt)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. ^^

LG

PS: Wir beide wissen das diese Idee schwer um zu setzen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: "ob jmd lust hätte diese Plugins zu programmieren". Habt ihr schon ungefähre Pläne was dieses Plugin können soll?

Denn jemanden zu suchen ohne überhaupt eine Idee zu haben, was das oder die Plugins machen sollen ist genauso wie einen Nichtschwimmer in ein Meer zu schubsen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: "ob jmd lust hätte diese Plugins zu programmieren". Habt ihr schon ungefähre Pläne was dieses Plugin können soll?

Denn jemanden zu suchen ohne überhaupt eine Idee zu haben, was das oder die Plugins machen sollen ist genauso wie einen Nichtschwimmer in ein Meer zu schubsen ^^

Ja habe wir uns schon länger überlegt :D und haben auch echt gute einfälle

Lust hätte ich Plugins zu machen, egal welches, programmieren macht mir einfach Spaß. Deswegen nehme ich jeden Pluginauftrag an :D

Was solls denn sein?

Wie gesagt steht noch in den Sternen da wir Privat noch zu tun haben und da wir minderjährig sind verdienen wir auch leider noch kein eiges Geld also : Privat + Probleme mit Server bezahlung = Dauert noch XD

Aber danke schon mal für deine Rückmeldung und werden dann auf dich zurück greifen

bearbeitet von 0v3R_H34D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ne' (relativ) gute Idee.. :)

Umsetzung per Plugin wird jetz nicht das Problem sein, da Bukkit (relativ) einfach ist..^^

Ihr könntet euch nachdem Entschluss das Projekt umzusetzen erstmal einen einfachen Server Sponsorn lassen (weiteres zum Server Sponsorn schreibt mich ma an^^ (Skype = darkcookieeee)), den bebauen und dann nach Leuten gucken die eben Lust hätten das zu programmieren.. Mit den gebauten Gebäuden auf dem Sponsoring - Test - Server könnt ihr dann ja werben.. ^^

Viel Glück und Spaß und Freude und whatever ^^

- Cookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein feedback wir werden die idee noch ein bisschen überlegen wir werden uns heute oder morgen noch bei dir melden um der idee ein bisschen näher zu kommen :)

Gerne ;)

Immer wieder schön, wie mal wieder schöne und überlegte - vorallem neue - Projekte "aufblühen" :)

Mal so ganz weit weg vom eigenen Thema:

Ja...aber...nein...aber...ja...aber....nein...aber...ja...

Wer kennt's??

-> Ich kenns haha :D

- Cookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B