Jump to content
  • 0

Minecraft Server-Konsolen Problem


SKiX

Frage

Hallo liebe Minecraftforum.de-Community,

wie der Titel schon verrät habe ich bei einem Minecraft Bukkit-Server ein Problem mit der dazugehörigen Konsole.

Das Problem ist, dass sie sich nicht öffnet. Ich kann sie zwar öffnen, und dann wird sie im Task-Manager unter "Prozesse" auch angezeigt. Jedoch kann ich sie nicht sehen, sie öffnet sich nicht als Fenster.

Um dieses Problem zu beheben, probierte ich es mal mit einer älteren Version von Craftbukkit aus. Denn früher klappte immer alles, und die Konsole öffnete sich auch immer.

Wenn ich die Konsole starte, öffnet sie sich also nicht als Fenster, auf meinem Server spielen kann ich dann aber trotzdem, denn sie ist ja an.

Hier ein unkommentiertes und gar tonloses Video dazu von mir:

[media]http://youtu.be/vKhJhwitotw

Infos:

- Ich habe in meiner Systemsteuerung nie was verändert, was nur annährend damit zu tun haben könnte.

- An Plugins kann's nicht liegen, schon beim erstem Ausführen der Konsole öffnete sie sich nicht als Fenster.

- Wenn du noch etwas wissen musst, um mir helfen zu können, schreib's in eine Antwort zu diesem Thema.

Anmerken möchte ich hierbei dass es nicht zu wichtig ist eine Antwort zu bekommen. Denn zocken kann ich ja auf meinem Server, hätte aber trotzdem gerne, dass ich die Konsole nebenbei bedienen kann.

Ich hoffe auf baldige Antworten und bedanke mich im Voraus für diese.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die BukkitGUI sieht schon sehr schön aus. Das Thema ist inzwischen aber halbwegs erledigt, ich habe jetzt nämlich einen 24/7 Server mit "externer" Konsole, beim Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B