Jump to content

PvP Titels Problem


Empfohlene Beiträge

Prefix mit PvP Titles

Hallo leute, ich habe folgendes problem, und zwar geht es um PvP Titles . Ein recht Cooles plugin doch wenn ich will dass er mir die Titel anzeigt muss ich den ChatMannager von PermissionsEx deaktivieren da sonst nichts mehr da steht.

Wenn ich das mache und nur mehr PvP Titels aktiviert habe steht das so da:

[PREFIX] <NAME> CHAT

ich will es aber so haben:

[PREFIX]NAME: CHAT (--> also ohne < > und mit : am ende des Namens)

Ohne PvP Titels kein problem doch mit geht das nicht

kann ich das eventuell mit einem anderen Plugin realisieren?

Thx im vorraus Eingefügtes Bild

MFG ToTTy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sehe da zwei Möglichkeiten,

entweder es gibt in der Config einen Eintrag dazu, aber ich glaube darauf bist du selbst schon gekommen,

oder man müsste es umprogrammieren.

MfG

idk.java

Eintrag gibt es keinen wo mann das ändern könnte, und umprogrammieren kenn ich mich nicht aus, nicht bei minecraft plugins

vielleicht hast du ne idee wie das geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B