Budai Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Hallo zusammen, ich habe mir einen Minecraft Server gebucht, da ich im Singleplayer gerne Life in the Woods spielen möchte. Ich muss sagen, dass ich in Sachen Minecraft Mod-Aussuche und all dem Drumherum des Games wenig Ahnung habe. Ich bin schon super stolz, den Server online bekommen zu haben und joinen zu können. Mein Anliegen ist die Performance an meinem Rechner. Eckdaten: Prozessor: AMD 8320 Eight-Core 3.50 GHz Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3 Graka: Geforce GTX 960 4G Installation auf einer SSD Wenn ich auf meinen Server ohne Shader joine habe ich ca. 70-90 FPS. Sobald der Shader SEUS oder ähnliches aktiv ist gehen die FPS auf 15-20 PFS runter. Ist es nun möglich die Performance ohne Zukauf neuer Hardware zu verbessern? Vielen Dank schonmal an alle die mir bei meinem Problem helfen. Gruß Budai Edit: Bereits probiert habe ich: - Zuweisung von 4 GB Arbeitsspreicher an Minecraft - Zurückschrauben der Video-Settings (Ohne großen Erfolg) - Prozesspriorität in Task Manager zu hoch. - Zuweisung von 2 festen Kernen für MC (Verzweiflungsversuch) - Shader-Packs auf light runtergeladen - Neuinstallation MC und LitW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts