Jump to content

Spiele raten


Cromber

Empfohlene Beiträge

Es soll ein recht simples Spiel sein. Dabei gibt einer einige Stichwörter oder einen Satz für ein Computerspiel oder so vor. Der andere sollte dieses dann erraten und dann wieder Hinweise geben, zumindest soviele das man es erraten kann.

Zum Beispiel ist es keine Verwechslung zwischen PES und FIFA

Beispiel:

A: Eckige Blöcke fallen vom Himmel herrunter und du musst sie ordnen.

B: Es ist Tetris.

A bestätigt, dass es richtig ist.

In einer kleinen Map spielst du mit deiner Waffe und schaust, dass du Kills sammelst, die Flagge eroberst oder sonstiges an Spielmodis machst. Einige wundern sich warum das Spiel ab 18 ist.

C: Battlefield

B sagt dass es falsch sei. Es handelt sich um COD.

ZUR ERKLÄRUNG:

Wenn jemand es falsch hat, beginnt ein neues Spiel. Jedoch wenn mehrere Leute etwas schreiben und einer es richtig hat, darf derjenige weitermachen.

Wenn keiner es richtig hat, bestimmt der der die Frage gestellt hat einen anderen Spieler, der einer von dener war, der geantwortet hat oder gerade online ist. Wenn ein Spieler der eine Frage gestellt hat nicht nach einer gewissen Ziet so ein Tag gesagt hat ob es richtig ist, fängt eibnfach wieder ein anderer mit einer Frage an. Dazu wenn es klar ist, dass es richtig ist, spielt man einfach ohne Bestätigung weiter. Am besten wäre es einfach das Thema zu abbonieren

Hoffe es gefällt euch und viel Spaß mit diesem Spiel.

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du kämpfst wie eine Kuh" "Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat" Guybrush: "Du darfst mich nicht töten!" LeChuck: "Ach ja, und warum nicht?" Guybrush: "Wenn du mich tötest, wird es keine weiteren Monkey Island-Spiele mehr geben. Wir beide werden der ewigen Vergessenheit anfallen und niemand wird sich an uns erinnern. Sagt dir der Name Bobbins etwas?" LeChuck: "Wer?!" Guybrush: "Siehst du?" "Ich dachte immer in LucasArts Adventures könnte man nicht sterben!?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, schwer:

Man läuft in diesem Indie-Game in einer ganz einsam scheinenden, trüben und grauen Welt herum, muss Rätsel lösen und herumspringen, in diesem 2D-Indie-Game.

Wenn es nach langer Zeit keiner richtig hat, werde ich noch ein Detail bekannt geben, welches das ganze viel einfacher macht.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen irgendwie keine ein, ohne dass ich es gleich verraten würde.

Ich versuch's mal: Schwarz. Weiß. Schwarz-Weiß.

Jetzt ist es zu einfach, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gegooglet nach "Indie game schwarz-weiß" XD

Alle sind versammelt: One Piece Charaktere, Charaktere aus Naruto, aber auch eine (oder mehrere?) Disney Figuren.

Könnte vllt etwas zu einfach sein, mal schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zielich lange gesucht, aber nichts gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Animes schlimmer als Emos und Hipster zusammen finde. Grässlich!

Ich gebe auf.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B