Cromber Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 (edited) Es soll ein recht simples Spiel sein. Dabei gibt einer einige Stichwörter oder einen Satz für ein Computerspiel oder so vor. Der andere sollte dieses dann erraten und dann wieder Hinweise geben, zumindest soviele das man es erraten kann. Zum Beispiel ist es keine Verwechslung zwischen PES und FIFA Beispiel: A: Eckige Blöcke fallen vom Himmel herrunter und du musst sie ordnen. B: Es ist Tetris. A bestätigt, dass es richtig ist. In einer kleinen Map spielst du mit deiner Waffe und schaust, dass du Kills sammelst, die Flagge eroberst oder sonstiges an Spielmodis machst. Einige wundern sich warum das Spiel ab 18 ist. C: Battlefield B sagt dass es falsch sei. Es handelt sich um COD. ZUR ERKLÄRUNG: Wenn jemand es falsch hat, beginnt ein neues Spiel. Jedoch wenn mehrere Leute etwas schreiben und einer es richtig hat, darf derjenige weitermachen. Wenn keiner es richtig hat, bestimmt der der die Frage gestellt hat einen anderen Spieler, der einer von dener war, der geantwortet hat oder gerade online ist. Wenn ein Spieler der eine Frage gestellt hat nicht nach einer gewissen Ziet so ein Tag gesagt hat ob es richtig ist, fängt eibnfach wieder ein anderer mit einer Frage an. Dazu wenn es klar ist, dass es richtig ist, spielt man einfach ohne Bestätigung weiter. Am besten wäre es einfach das Thema zu abbonieren Hoffe es gefällt euch und viel Spaß mit diesem Spiel. Edited June 5, 2013 by Blues2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 Fange mal an: Ich setze Block für Block. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Es ist Minecraft. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 War ja auch schwer... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 A muss noch bestätigen, wenn ich das richtig verstanden hab A ist ja in diesem Fall Blues2012. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 (edited) Ja muss er. Keine Ahnung warum er's nicht macht. War ja auch schwer... Ja, 'ne? Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Edited June 4, 2013 by TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Wieso bestätigt er nicht? *klopf klopf* Hallo?Ist jemand Zuhause? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted June 5, 2013 Author Share Posted June 5, 2013 Ja richtig, obwohl wenn es klar ist, sollte man gar nicht bestätigen müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Ja was jez? Wenns klar ist... Für den einen ist es halt klar, für den anderen nich... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Das könnte auch Eden sein, also muss man bestätigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Naja ist auch egal, ich mach ma weiter :DD Hier ein berühmtes Zitat aus einem großartigen Spiel: "The cake is a lie." Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Portal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Richtig, war auch etwas einfacher Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 "Du kämpfst wie eine Kuh" "Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat" Guybrush: "Du darfst mich nicht töten!" LeChuck: "Ach ja, und warum nicht?" Guybrush: "Wenn du mich tötest, wird es keine weiteren Monkey Island-Spiele mehr geben. Wir beide werden der ewigen Vergessenheit anfallen und niemand wird sich an uns erinnern. Sagt dir der Name Bobbins etwas?" LeChuck: "Wer?!" Guybrush: "Siehst du?" "Ich dachte immer in LucasArts Adventures könnte man nicht sterben!?!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Das Spiel heißt Monkey Island. Bestätige bitte, ich will auch mal ein Spiel "abfragen"! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 bestätigt. Du hast recht! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 (edited) Achtung, schwer: Man läuft in diesem Indie-Game in einer ganz einsam scheinenden, trüben und grauen Welt herum, muss Rätsel lösen und herumspringen, in diesem 2D-Indie-Game. Wenn es nach langer Zeit keiner richtig hat, werde ich noch ein Detail bekannt geben, welches das ganze viel einfacher macht. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Edited June 12, 2013 by TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Ich kenne sehr viele Indie Games. Gib mal noch ein paar Details, sonst kann ich hier ungefähr 20 Spiele nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Mir fallen irgendwie keine ein, ohne dass ich es gleich verraten würde. Ich versuch's mal: Schwarz. Weiß. Schwarz-Weiß. Jetzt ist es zu einfach, oder? Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Ist es Limbo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Ja. Schwarz-Weiß war's, 'ne? Fahr fort. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Ich hab gegooglet nach "Indie game schwarz-weiß" Alle sind versammelt: One Piece Charaktere, Charaktere aus Naruto, aber auch eine (oder mehrere?) Disney Figuren. Könnte vllt etwas zu einfach sein, mal schaun Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Ich habe jetzt zielich lange gesucht, aber nichts gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Animes schlimmer als Emos und Hipster zusammen finde. Grässlich! Ich gebe auf. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Kommt keiner drauf? Dann geb ich mal noch nen kleinen Tipp Das Spiel wird mit Sicherheit bald große Probleme mit dem Gesetz bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Ich glaub auch dass es Limbo ist, aber Kryter war leider erster :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts