Jump to content

Pluginsuche und andere Fragen


Cromber

Empfohlene Beiträge

1:

Ein Plugin mit dem man bei Multiverse verschiedene Plugins in vers. Welten aktivieren kann.

2:

Ein Plugin mit dem man sich mit Hilfe von Schildern an andere Orte teleportiren kann aber! in der gleichen Welt

3:

Ein Plugin mit dem man sowie bei WorldEdit einen gewünschten Ort markieren kann mit einer Axt oder so und nur für diesen Bereich gewünscht Regeln wie Afk Erlaubnis(Beispiel) oder Permissions verteilen kann.

4: Was sagt ihr PermissionEx oder Essentials?

5: Ein Plugin: Also wenn man zum Beispiel zwei RPG-Welten hat und in die andere warpt und dann wieder zurück, dass man am gleichen Ort joint wo man sichweggewarpt hat, damit man immer wieder am spawn ist. Oder mit Befehlen, das wenn man zum Beispiel /back Weltname schreibt, dass man zurück kommt wo man das letzte Mal weggewarpt hat von der Welt die ausgewählt wurde. Das wär eines der Wichtigsten

6: Ein Chatplugin in dem in den vers. Welten gechattet werden kann. Und wo man mit /msg Admin den Amdins etwas schreibt.

7: Ein Plugin mit dem man diese Titel wie Owner und Admin hinzufügen. Dazu sollte man auch selber welche createn können. Und dass man auch welche für Member hinzufügt damit diese wenn sie Missionen erfüllen oder irgendetwas gewünschtes erreichen einen Titel bekommen.

8: Ein Plugin mit dem man Missionen hinzufügen kann und was dafür erreicht werden muss hinzugefügt werden kann.

9: Braucht man für Commandoblöcke ein Plugin oder wie funktioniert das?

Das wärs einmal. Hoffe auf Antworten und werde vielleicht öfters etwas fragen. Danke

LG Blues2012 MinecraftChar

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. War ich auch schonmal auf der Suche hab aber nichts dergleichen gefunden. Jedoch kann man in den Permissions für die verschiedenen Welten viele Plugins ausschalten.

2. Das sollte mit Essentials möglich sein

3. Kenn ich so jetzt keins.

4. Ich persönlich nutze den Groupmanager.

5. Weiß ich grad nicht so richtig was du meinst.

6. Herochat. Wenn man das richtig einstellt ist es damit möglich.

7. NameTagApi. Weiß aber nicht ob alles was du möchtest damit möglich ist.

8. Da gibt es mehrere Questplugins. Such mal ob du da was findest.

9. Nein benötigt man nicht. Diese müssen aber in der server.properties angeschaltet sein. command-block: true oder so ähnlich muss drin stehen.

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Da kenne ich eins.. Moment, wie heißt das nochmal.. A---? Verdammt, hab ich vergessen.. Man konnte damit solche Sachen auf jeden Fall einstellen.. Musst's mal herausgooglen, aus'm Internet. Es fängt auf jeden Fall mit "A" an, irgendein Name.. Für einen.. Beruf (?) aus dem Mittelalter und das Wort ist ~7 Zeichen lang.. Soviel hab ich noch in Erinnerung. Habe das Plugin Jahre her benutzt.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B