Jump to content

Server gesucht


Schlee

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Server, wo ich mitspielen kann. Ich bin eher noch Anfänger und würde gerne mal mit ein paar Leuten zusammen spielen. Freue mich über Antworten...

 

Freundschaftsanfrage an schlee33

bearbeitet von Schlee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Du kannst hier spielen:

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 17:30-18:30 Uhr

Fr+Sa ab 19:20 Uhr

 

PSN: lucien-rowan

Ich werde dich dann adden, falls du überhaupts eine der angegebenen Plattformen (PS3 oder PS4) hast.

Für Rechtschreibfehler keine Haftung

Bitte beachte, dass man mal cheaten wird, das muss vonn ALLEN Spielern genehmigt sein, deswegen werden neue Spieler angekündigt.

LG, lucien-rowan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B