fire475 Posted January 6, 2017 Share Posted January 6, 2017 moin moin in der runde Ich bin auf der suche nach 1-2 mitspieler auf meinen server . >Ich habe keine lust immer alleine zu spielen ist irgendwann auch langweilig !!! Bin nicht der erfahrenste im modpack aber ich tüfftel mich mit google und yt durch wie was funktioniert . ich habe sehr viel spass dran auch wenns mallänger dauert :-) zu meiner person ich bin erst ü 30 wäre von vorteil wenn sich auch welche in der jahres region sich aufhält sei es weiblein oder mänlein , zwischen durch streame ich auch besitze auch einen eigenen ts3 server wo andere mit mir auch andere games zocken wenn du interesse besteht schcik mir doch eine pn freu mich schon auf eure antworten # Link to comment Share on other sites More sharing options...
fire475 Posted February 2, 2017 Author Share Posted February 2, 2017 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julien_310 Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Ich würde mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts