Jump to content

1.11.2 Vanilla Minecraft Realm 24/7 Offen sucht Spieler


Puzzles2412

Empfohlene Beiträge

Joa Hi Leute..

Wir sind momentan zu 3 und wollen eine Neue Map auf unserem Realm anfangen... Wir sind 23,23 und 18 Jahre alt

Der Realm besteht schon seit fast einem Jahr wir möchten jetzt aber noch mit anderen eine neue Welt anfangen

Da es ein Realm ist kann jeder jederzeit online kommen und gehen ohne dass jemand seinen Rechner am laufen halten Muss... Der Realm läuft noch 7 Monate und wird dann verlängert.

Die wichtigsten Regeln sind ->

1. Nichts von anderen Klauen

2. Nichts von anderen Zerstören

3. Nach möglichkeit keine übergroßen hässligen Erdhaufen als Häuser^^

4. Aktivitätszwang besteht nicht aber ihr müsst verstehen dass wenn ihr mehrere wochen/Monate nicht on kommt ich euch eventuell von der Liste für andere streichen muss.

Wenn ihr Lust habt und in der Lage seid mir euer Alter,Minecraft Name und vielleicht noch wie lange ihr schon Minecraft zockt mitzuteilen

Laden wir euch gerne einmal ein.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2017 um 22:44 schrieb Christoph Schubert:

Heyho, ich bin 17 Jahre alt, spiele sonst eigentlich nur CS:GO, aber hab Bock wieder mal Minecraft anzuschmeißen.
Ich spiele CS seit der 1.2 Version glaube. Muss aber erstmal wieder reinkommen. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach^^

 

Gruß, Christoph

Sind jetzt zu 4 ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Noch 6 Plätze Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :3

Ich bin lakritzchen und ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft. Mit 25 Jahren bin ich auch schon etwas älter und haben schon mehr Pflichten außerhalb der virtuellen Welt, kann also nicht allzu oft aktiv spielen. Meist spiele ich auf einem Creative Server, bin aber auch mit auf einem anderen Realm tätig.

Ich liebe herausforderungen und würde mich gerne eurer kleinen Gruppe anschließen.

 

Nun.. Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, bin ich gerne für einem Gespräch bereit! ^^ 

 

Liebe Grüße,

 

lakritzchen

bearbeitet von lakritzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 15.1.2017 um 18:21 schrieb xRavet:

Hallo erstmal,

ich bin Lucas und habe große Lust mit älteren als ich selber eine Minecraft Welt aufzubauen, da ich kein nerv mehr auf kleine kinder habe und mit meinen Freunden leider kein Minecraft mehr spiele!

Ich war am überlegen meine Freunde zu fragen doch die sagten dann sie hätten nur Lust auf LOL, GTA, Watch Dogs 2 , etc..

Nun habe ich im Internet das hier von euch gefunden und würde mich sehr freuen wenn ihr mich mitspielen lässt.

PS:Nicht wudern das ich hier neu bin, habe mir nähmlich extra hier für einen Account erstellt!!!!

Hey.. Darf ich noch dein Alter und dein Minecraft Nick erfahren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2017 um 21:38 schrieb lakritzchen:

Hallo :3

Ich bin lakritzchen und ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft. Mit 25 Jahren bin ich auch schon etwas älter und haben schon mehr Pflichten außerhalb der virtuellen Welt, kann also nicht allzu oft aktiv spielen. Meist spiele ich auf einem Creative Server, bin aber auch mit auf einem anderen Realm tätig.

Ich liebe herausforderungen und würde mich gerne eurer kleinen Gruppe anschließen.

 

Nun.. Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, bin ich gerne für einem Gespräch bereit! ^^ 

 

Liebe Grüße,

 

lakritzchen

Dir auch Hallo. Also es ist wie gesagt ein reiner Vanilla server.. nicht ein einziger Mod installiert. Wenn du dennoch interesse hast kannst du gerne mal draufschauen wenn du magst.

Stimmt dein Minecract Nick der da steht noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2017 um 15:48 schrieb Puzzles2412:

Joa Hi Leute..

Wir sind momentan zu 3 und wollen eine Neue Map auf unserem Realm anfangen... Wir sind 23,23 und 18 Jahre alt

Der Realm besteht schon seit fast einem Jahr wir möchten jetzt aber noch mit anderen eine neue Welt anfangen

Da es ein Realm ist kann jeder jederzeit online kommen und gehen ohne dass jemand seinen Rechner am laufen halten Muss... Der Realm läuft noch 7 Monate und wird dann verlängert.

Die wichtigsten Regeln sind ->

1. Nichts von anderen Klauen

2. Nichts von anderen Zerstören

3. Nach möglichkeit keine übergroßen hässligen Erdhaufen als Häuser^^

4. Aktivitätszwang besteht nicht aber ihr müsst verstehen dass wenn ihr mehrere wochen/Monate nicht on kommt ich euch eventuell von der Liste für andere streichen muss.

Wenn ihr Lust habt und in der Lage seid mir euer Alter,Minecraft Name und vielleicht noch wie lange ihr schon Minecraft zockt mitzuteilen

Laden wir euch gerne einmal ein.

 

Gruß

 

Hi, habe schon weiter unten versucht mich anzumelden, allerdings bin ich zu ungeduldig und möchte schon jetzt beitreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2017 um 18:22 schrieb Joker_1887:

Hi, habe schon weiter unten versucht mich anzumelden, allerdings bin ich zu ungeduldig und möchte schon jetzt beitreten :)

Kann dich Morgen Einladen ab 18:00 wenn du kannst schau rein wenn nicht schreib bitte. Will nur bei deinem ersten joinen Online sein da der Server 24/7 on ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Name ist Boggy.

Ich bin so ziemlich neu bei Minecraft und habe mich gefragt ob ihr auch "Newbies" nehmt um evtl noch einiges zu erklären.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und habe mega Spass an dem Spiel. Natürlich besitze ich sämtlich Kommunikationsmittel welche am Pc zur Verfügung stehen.(Ts/Skype usw...)

Ich fände es geil wenn sich wer meldet. Im Moment spiele ich den Alten Account von einem Kumpel welcher kein Interesse mehr an diesem hat mit dem Namen Spiderw4rs. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.

Danke und Gruss

bearbeitet von BoGGy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2017 um 13:44 schrieb Kaetzchen92:

hi würd gern mitmachen

ingame: Kaetzchen92

Alter: 18

spiele es 2 jahre und hab spaß dran

Hi hast erstmal bis heute Abend ne Einladung. Wenn du dich bis dahin blicken lässt bleibst du drauf.. ansonsten versuch ich es morgen noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BoGGy:

Hallo

Mein Name ist Boggy.

Ich bin so ziemlich neu bei Minecraft und habe mich gefragt ob ihr auch "Newbies" nehmt um evtl noch einiges zu erklären.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und habe mega Spass an dem Spiel. Natürlich besitze ich sämtlich Kommunikationsmittel welche am Pc zur Verfügung stehen.(Ts/Skype usw...)

Ich fände es geil wenn sich wer meldet. Im Moment spiele ich den Alten Account von einem Kumpel welcher kein Interesse mehr an diesem hat mit dem Namen Spiderw4rs. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.

Danke und Gruss

Bist erstmal eingeladen. Gibt auch ein paar in deinem Alter. Wobei es schon verwunderlich is wenn Leute mit Accounts von anderen spielen... Macht keinen guten eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 

Mein name ist Es-os (ingame: esosthepro)

Bin ein freund von kaetzchen und würde ebenso gerne mit euch spielen bin fast 18 spiele Minecraft seit ungefähr 2010-2011 also schon ne weile ^^

Würde mich freuen wenn´s geht ^^ 

bearbeitet von es-so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2017 um 20:11 schrieb es-so:

Hi 

Mein name ist Es-os (ingame: esosthepro)

Bin ein freund von kaetzchen und würde ebenso gerne mit euch spielen bin fast 18 spiele Minecraft seit ungefähr 2010-2011 also schon ne weile ^^

Würde mich freuen wenn´s geht ^^ 

Bist Eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus, mein Name ist Julius und ingame heiße ich TheRoth.

Ich hätte Interesse mitzuspielen, falls noch Plätze frei sind. Ich zocke Minecraft schon seit anfang 2013, und habe in dieser Zeit fast ausschließlich Vanilla gespielt. Ich habe TS³, Skype und bin auch über Steam zu erreichen. Ich baue gerne Sachen nach alter Schule, also recht simpel, aber von beachtlichem Aussehen. Würde mich freuen, wenn ich mitspielen dürfte. :)

Hier ein paar Screenshots meiner Bauwewrke (alles Survival): 

 

2017-02-12_17_49_05.thumb.png.f7797eec285fcb8f5711b113ce17bd09.png

2017-02-12_17_46_06.thumb.png.c1a988294e8e0f442b40e281e03d61d3.png

2017-02-12_17_46_50.thumb.png.6b132fe478fdf157029596cf05fb1bb4.png

2017-02-12_17_48_22.thumb.png.7f7d7a18324fdc822c601118e7792f3d.png

 

2017-02-12_17_49_10.thumb.png.e02164149b8487f99a1e8d1441327d6b.png

 

2017-02-12_17_48_19.thumb.png.3a91ff6ffa7d2edec36a0d66bcebb632.png

 

 

bearbeitet von TheRoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B