Headshooter Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 (edited) Hallo welche Eclipse Version wäre für einen Anfänger gut? EDIT:Und wo muss man den workspace einstellen?Und muss man zuerst decompile oder recompile? Edited June 3, 2013 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Die neuste Den Workspace kannst du dir anlegen wo du möchtest. Darin werden deine Projekte gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Kann auch die neuste empfehlen. Und muss man zuerst decompile oder recompile? Was meinst du denn damit? Da muss man nicht kompilieren oder dekompilieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Hat mich auch irritiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 NetBeans for teh win. Komme ich besser klar als mit Eklips. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Ist Geschmackssache Der eine kommt mit dem anderen besser klar alswiederumjemand anderes. Ich hab mir Beispielsweise beides angeschaut und mir ist Eclipse lieber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Ähhhm Das Minecraft Coderpack von Lex ist aber leider für Eclipse Ordnerstrukturen ausgelegt xP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 Mit de-recompile meine ich MCP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Dann schreib das doch im Beitrag, können wir ja nicht wissen. Kenne MCP nicht, denke aber mal, dass man zuerst dekompilieren muss, da zurückkompilieren am Anfang keinen Sinn macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Ich würde auch sagen die neuste Eclipse-Version ist sehr anfängerfreundlich. Denn ich habe heute (4.6.13) mit Java-coden angefangen, undzwar mit der neueste Eclipse-Version. Dank guten Anweisungen aus dem Internet habe ich die Anfänge sehr gut hinbekommen. Nach eineinhalb bis zwei Stunden konnte ich schon einen simplen +/- Taschenrechner coden. Also, das wäre dann meinen Meinung. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 MCP setzt sich selbst schon fertig auf WTF macht ihr alle falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Was meinst du damit? Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Für alle die es nicht Wissen: MCP ist das Minecraft Coder Pack und wird zum Mod Programmieren benutzt Ich persönlich achte überhaupt nicht, welche Eclipse Version ich gerade benutze.. habe zurzeit Indigo. Nur wenn eben fette, weltbewegende Updates kommen, hol ich mir die neuste Viel Spaß beim proggen haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Aso vielen Dank. Jetzt weiß ich auch mal, was MCP bedeutet Werde vllt auch mal demnächst in Sachen Mod Programmierung einsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 (edited) Aso vielen Dank. Jetzt weiß ich auch mal, was MCP bedeutet Werde vllt auch mal demnächst in Sachen Mod Programmierung einsteigen. Is eig. (relativ) simpel - Notch hat sehr viele "Anleitungen" im Code hinterlassen - MCP macht nämlich nichts anderes als die gesamte Minecraft Source freizugeben (natürlich nur für den Anwender, der ein original Minecraft besitzt). ->Und kein Ding Es macht einfach nur Spaß zu helfen *fette Schleimspur hinterlass* Edited June 6, 2013 by DarkCookieee.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts