Jump to content

[PS4] Minecraft VARO [LEUTE GESUCHT]


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community!

Wir laden herzlich dazu ein am Projekt VARO 2017 teilzunehmen! Das Projekt startet am 07.01.2017 um 19 Uhr. Ich werde nun die Regeln erläutern:

 

1.     Anfangs werden 2er Teams gebildet. Diese gelten über das komplette Projekt und dürfen nicht getauscht werden. Auch darf nicht ein im Falle des Verlustes seines eigenen Partners sowie mit einer anderen Person, dessen Partner bereits ausgeschieden ist, ein neues Team gebildet werden.

2.     Zum Spielbeginn befinden sich alle Teilnehmer an einem Spawn, an dem sich das Netherportal befindet.

3.     Es sind keine weiteren Netherportale als das am Spawn zulässig.

4.     Wenn ein Spieler stirbt, wird er vom Server gebannt.

5.     Pro Tag/Part dürfen lediglich nur 45 Minuten gespielt werden. Man muss dabei nach 15 Minuten den Server verlassen, das ist dazu da um auf die Zeit zu achten. Allerdings darf man direkt danach wieder auf den Server gehen. Im Kampf muss überzogen werden bis dieser beendet ist. Dies kann durch einen Tod, aber auch durch eine Flucht geschehen.

6.     Nach 3 Tagen unangemeldeter Inaktivität wird man automatisch vom Projekt disqualifiziert.

7.     Namensänderungen während des Projektes sind unerwünscht und führen eventuell dazu, dass man nicht mehr mitspielen kann.

8.     Die Mapgröße ist auf die Größte einer Karte beschränkt, sie wurde also auf Klassisch gestellt. Das entspricht der Größe einer PS3 Map.

9.     Es besteht keine Pflicht, sein Gameplay aufzunehmen und auf YouTube hochzuladen. Auch muss man kein YouTuber sein, um an dem Projekt teilnehmen zu dürfen.

10.Es muss die volle Spielzeit ausgenutzt werden. Das Leaven während der Spielzeit ist nicht erlaubt und wird mit einem Strike bestraft!

11.Es muss innerhalb von 15 Tagen mindestens eine Auseinandersetzung mit einem anderen Team gegeben haben. Wenn es diese nicht gab, bekommt das jeweilige Team einen Strike.

12.Jedes Team darf eine Doppelchest haben, auf die niemand anderes zugreifen darf. Diese Chest muss mit einem Schild auf dem der Teamname steht versehen sein.

13.Die Minecraft-Schwierigkeit steht auf Schwer, beim Start jedoch auf Normal.

14.Verbotene Tränke sind: Trank des Schadens, Trank der Vergiftung, Trank der Stärke und Trank der Unsichtbarkeit.

15.Splash Potions sind erlaubt.

16.Es ist verboten einen NotchApple/OP Apfel zu besitzen/benutzen!

17.Spawntraps wie z. B. Lava auf einen Spawnpunkt setzen ist verboten und das jeweilige Team bekommt einen Strike.

18.Fallen am Netherportal sind ebenso verboten!

19.Alle anderen Arten von Fallen sind erlaubt (z. B. TNT Falle)

20.Der Server ist nur von 14:00 bis 16:00 Uhr am Wochenende und von 19:00 bis 21:00 Uhr unter der Woche betretbar.

21.Anstößige oder rassistische Inhalte sind komplett verboten!

22.Disconnects durch Internetausfall werden nicht bestraft, sollte dies jedoch zu häufig passieren, wird der Spieler von VARO disqualifiziert!

23.Hacks, Cheats oder Bugusing ist nicht erlaubt!

24.Das zusammentun von Teams zu zB 3er oder 4er Teams ist verboten!

25.Wir behalten uns vor, jederzeit die Regeln ändern zu können.

26.Wir behalten uns vor, Spieler wegen zuvorigem schlechten Verhalten auszuschließen, obwohl sie sich schon angemeldet haben.

27.Mit der Teilnahme akzeptierst du die Regeln.

28.Die Karte ist ein komplett verbotenes Item und führt zu sofortiger Disqualifikation.

 

1.     Strike: Teleport in die Mitte mit Ankündigung in der Gruppe

2.     Strike: Inventar- und Kistenlöschung beider Teampartner

3.     Strike: Auschluss aus dem Projekt

 

Regeln größtenteils übernommen von: https://cc-varo.jimdo.com/regelwerk/

 

Wir freuen uns auf euch! Regel Download: http://bit.ly/2hWilhL

 

 

bearbeitet von PfirsichHeinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B