LeBeast Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Sorry wenn ich hier im falschen Topic bin, hoffe is der richtige. -> Schreibt IP vom Server als Antwort.. würde gerne mit Kollegen 1.8 Server vorstellen. Hätte da wär Interesse? Ich schreibe dazu dann auch noch einen Beitrag hier hin als Servervorstellungs-Post..mein yt-Kanal + Infos wenn des ist: https://goo.gl/hxWdXn (nicht so wichtig) Würde mich freuen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killgamer_HD Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Hallo ihr könnt meinen server (nur bei Lust ) vorstellen dieser server ist aber in bearbeitung schreibe nochmal wen er wieder online ist.Es sind aber nicht viele online bis garkeine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kronoz Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 (edited) Hey kannst du im livestream sagen Server sucht nach Teammitglieder am meisten Dev wenn du Lust hast Danke Edited August 6, 2017 by Kronoz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levi Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 Moin Moin, wieviel Reichweite bietest du denn? Wie lange machst du schon Servervorstellungen und wie bekommen die Owner Termine? Wenn du möchtest kannst du natürlich auch gerne mal bei mir reinschauen. Auf Anfrage komme ich dann auch gerne mit ins TS und errzähle ein bisschen was über unser Konzept, den Serveraufbau und was uns so besonders macht. Beste Grüße, Levi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts