Jump to content
  • 0

Hilfe keine Tintenfische


Samino

Frage

Hallo liebe MC fans.

 

Ich habe mitlerweile ein grosses Problem, undzwar finde ich bei mir seit wochen keine Tintenfische bzw Wassertiere. Ich spiele Life in the Wood 1.7.10. Wenn ich eine neue Welt generiere sind sie da doch wenn ich in einem Biome z.B Plains meine Stadt aufbaue und hinterher auf die Suche nach Fischen etc gehe finde ich nix mehr. Keine Delphine Wale Tintenfische nix mehr. HAbe auch schon ganz google durchgesucht und nix gefunden. Bin mit Latein am Ende. Habe gelesen es könnte mit Customnpc zu tun haben aber am anfang sind die tiere da nur später nicht mehr. Um Hilfe wäre ich echt sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe das gleiche Problem und nach Googeln gibt es noch andere die es ebenfalls haben, aber bislang war keine Lösung zu finden.

Es sind nicht nur die Wassertiere die nicht vorhanden sind, die Hühner legen auch keine Eier mehr.

Es tritt in allen Welten auf die mit dem Modpack gespielt werden. Anfangs sind Tintenfische da, sie verschwinden dann aber.

Die Forge Version ist die aktuellste für 1.7.10 und ich spiele auf dem Computer nur offline (der hat keine Internetverbindung).

 

Villeicht hat jemand noch ideen ... bei anderen scheint es ja zu funktionieren ... könnte es an der Javaversion oder sowas liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B