Blackdeathfire01 Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 Wir suchen freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver. Im Alter vom 16-30 Jahren auf unserer Map. Im Survial Modus spielen wir, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird. Einige Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen gibt es auch bei uns. Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück kannst du dir selbst aussuchen. Keine Beschränkung auf die Größe. Beachte Headset ist bei uns Pflicht! Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich melde mich dann per PSN bei euch Schaut auch bitte nach, ob ich euch im PSN auch adden Kann (Einstellungen blockiert?). Wir würden uns freuen viele Freundliche und nette Spieler bei uns zu begrüßen. Team Fantasiea Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshCola Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 hey, ich hätte interesse, mit euch zu zocken, da sich keiner meiner kollegen mit minecraft beschäftigt . psn: FreshCola_- LG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir_Diesel92 Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 Hey Ich hätte intresse und würde meinen Bruder noch mit bringen Würde nur gerne wissen wie oft und lange ihr online seit Mfg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdeathfire01 Posted December 28, 2016 Author Share Posted December 28, 2016 wir sind meisten abends on. wir haben eine gruppe bei der ps4 wo dan angekündigt wird wan die map on ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir_Diesel92 Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 Hört sich interessant an mein Psn Name: SIR_DIESEL92 Ich Bin 24 und mein Bruder 23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dass_One87 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Hey Ich hätte Interesse dabei zu sein, mit euch zusammen zu zocken und zu plaudern. Ich bin 22 Jahre jung und meine PSN lautet: Atze_Remix Wenn ihr mich dabei haben möchtet könnt ihr mich adden! (aber bitte mit reinschreiben das ihr aus dem Forum seid) MfG. Atze Link to comment Share on other sites More sharing options...
FireInfinity Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Ich würde auch gerne mit meinem Kumpel mitzocken. Hier unsere PSN's: x_Bumblebee556_x CreeperTec Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdeathfire01 Posted December 29, 2016 Author Share Posted December 29, 2016 Kleine Info für alle . Wir schreiben euch im laufe des Tages an. Bitte aber um euer Verständnis das dass real live immer vorang hat. Es wird wahrscheinlich zum kommenden Jahr nochmal einen map Wechsel geben. Damit können wir ewärleisten das die map öfters on gehen kann. Für genauers werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren. MFG Team Fantasia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sterus Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Denk dir doch demnächst einen eigenen Text aus, anstatt ihn nur von mir umzuschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzbeinbruno Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Hi ich bin Daniel 23 habe ein Headset und bin es leid Alleine zu Spielen. Psn: Germanhunt Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPawn Posted January 4, 2017 Share Posted January 4, 2017 Hallo, ich würde gerne beim abendlichen Daddeln auf eurem Server dabei sein. PSN: LetPawn -Headset vorhanden -19 Jahre jung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingerlin096 Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Hey, Bin 20 und habe schon gute 5 Jahre minecraft Erfahrung gesammelt. Headset vorhanden. PSN: Fingerlin096 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remsaji Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Bin 20. 2 Jahre aufm PC und 1 Jahr auf PS4 Headset vorhanden. Spielzeit möglich: fast immer PSN: Remsaji or Remsajii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin Friedrichkeit Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Hallo, bin 27 Jahre alt und würde mich auf eine gepflegte Runde Minecraft mit euch freuen. psn: Kane_theEwookiee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdeathfire01 Posted January 20, 2017 Author Share Posted January 20, 2017 wer mit spielen will addet BlachBuzz bei der psn Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 vor 39 Minuten schrieb Blackdeathfire01: wer mit spielen will addet BlachBuzz bei der psn Hallo Blackdeathfire01, Wir haben dir eine Private Nachricht gesendet. Liebe Grüße der Konjunktur Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonie96 Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Hallo würde gerne Mitspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gandora99 Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Am Tuesday, December 27, 2016 um 10:02 schrieb Blackdeathfire01: Wir suchen freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver. Im Alter vom 16-30 Jahren auf unserer Map. Im Survial Modus spielen wir, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird. Einige Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen gibt es auch bei uns. Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück kannst du dir selbst aussuchen. Keine Beschränkung auf die Größe. Beachte Headset ist bei uns Pflicht! Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich melde mich dann per PSN bei euch Schaut auch bitte nach, ob ich euch im PSN auch adden Kann (Einstellungen blockiert?). Wir würden uns freuen viele Freundliche und nette Spieler bei uns zu begrüßen. Team Fantasiea Kannst mich ja adden heiße Gandors99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Buchacher Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Würde auch gerne mitspielen. Psn: Captain_Motte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts