Chickenboy Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Hallo liebe PS3 Minecraft Spieler ihr seit alle eingeladen in die Life together welt um rein zu kommen addet mich einfach Es gibt verschiedene Fraktionen: Armee Polizei -------- Reporter Architekten ------- Samurei Krieger Zivilisten --------------------- Es werden noch für alle fraktionen ausser den Kriegern leiter gesucht Es gibt folgende Jobs: Minenarbeiter Händler Dealer Das macht die Armee: Die Armee sperrt verbrecher ein die schon mehrfache verbrechen gemacht haben Polizei: Kümmert sich um klein verbrecher und dealer Reporter: schreiben die zeitung Architekten bauen die häuser Samurei töten zivilisten Krieger: Die Edelen ehrenhaften Krieger Leben in einfachen häusern doch sind die einzigen die OP goldäpfel haben Gesätze Es ist verboten Goldene Äpfel zu haben daher die Dealer ---------------------------------- Mein PSN folgt bald wenn alles gebaut ist Ich suche noch architekten die helfen die basen der fraktionen zu bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts