MeHDiKILLER768 Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Leute, da alleine zocken langweilig ist, suche ich nun über diesen Weg neue Leute zum Minecraft zocken PSN: MeHDiKILLER768 Bei interesse könnt ihr mich einfach adden MFG
PfirsichHeinz Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich adde dich PSN: PfirsichHeinz
Tom_Spielt Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich hab auch nie bog alleine zu zocken Ich adde dich:raddychef
Jana Frick Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Huhu wäre auch gerne dabei. Mein neues Headset kommt allerdings erst in ein paar Tagen an. Das alte ist Schrott Habe euch schonmal geaddet Psn: CanibalFu
ItaLOLXD312 Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Ich adde euch dann auch mal alle.Auf Wunsch baue ich auch eine Kleine PvP Arena.Also ich hofe ich darf...Ich habe übrigens kein Headset ,also aber für den Fall:Muss ich das in die Konsole oder an den Fernseher oder wo reinstecken.Ich kenn mich nicht gut aus... Meine PSN : ItaLOLXD312 bearbeitet 12. Juni 2017 von ItaLOLXD312
LetsPlayPascal Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Was macht ihr dann auf dem ich sag jetzt mal Server? Hab vielleicht bock mit zumachen. bearbeitet 19. Juni 2017 von LetsPlayPascal
Empfohlene Beiträge