Jump to content

[S] Jemand der Plugins programmieren kann


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte mal nur so fragen, ob es jemand hier im Forum gibt der Plugins programmieren kann? Ich wollte nämlich ein Server mit Jump an Runs und so nen Zeugs machen, wo man auch gegeneinander antreten kann. Dafür bräuchte ich jemanden (^_^)/. Wenn sich keiner findet ist auch nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte das noch auf keinen Fall. Bin aber dran.. Denn ich habe heute (04.06.2013) mit Java angefangen, bis jetzt kann ich nur das allerwichtigste.. Das einzige was ich bis jetzt cooles coden kann ist ein Taschenrechner (Eclipse 4TW). Vielleicht melde ich mich in zwei Jahren wieder, bis dahin kann ich bestimmt ein Plugin programmieren. XD

Vielleicht aber auch früher, wer weiß O_o

(Zwei Smileys in einem Beitrag, sehr ungewöhnlich [für mich])

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TRanZ_MaNiaC

Eigentlich brauchst du, um Plugins coden zu können, nur die Basics. Aber mal schön zu hören, dass du zuerst die Basics lernst. Viele haben keine Ahnung von Java oder noch allgemeiner programmieren, gucken sich einfach ein paar Tutorials auf YT an und meinen, sie können schon ein Plugin programmieren.

Dann kommen in Foren wieder Fragen wie: "Was ist eine Variable?", "Wie kann ich darauf zugreifen?" oder solche Sachen. Alles schon erlebt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B