Wolfii96 Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Hey ich suche leute mit den man ne neue welt anfängt und was großes errichtet erst recht durch das neue 1.39 könnte man viel erreichen Meine konsole wäre 24/7 online also kann man die welt die ganze betreten Wäre am besten wenn die stadt mit den gleichen erbaut wird also brauchen noch 6 leute Headset pflicht zum vescprechen oder man könnte ne whatsapp gruppe machen Psn: Wolfii96 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeHDiKILLER768 Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 (edited) Hätte interesse kannst mich gerne mal adden: MeHDiKILLER768 MFG Edited December 25, 2016 by MeHDiKILLER768 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickenboy Posted January 14, 2017 Share Posted January 14, 2017 Schreib mal PSN habe interresse bin SEHR guter arhcitekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juart Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Mein psn ist joeyskate Würde gern dabei sein danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Spielt Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Hi hätte meeeega interesse ID:raddychef ps:hab Headset aber kein WhatsApp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts