Jump to content

Creative - City Server


zshock555

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich und nen Freund besitzen nen Creative Server, bei dem sich alles um's Thema CREATIVE CITY dreht.

Wir suchen noch vom Detail begeisternde Leute, die mit uns unsere Stadt aufbauen.

Auf unserem Server laufen nur die nötigsten Plug-Ins.

Wir suchen nach Leuten, die qualitativ hochwertige Bauwerke, Häuser, etc. bauen wollen.

Falls du nun interessiert bist, melde dich bitte mit einer kleiner Bewerbung bei diesem Post.

IP und Server Daten werden bei erfolgreicher Aufnahme mitgeteilt.

Es werden regelmässig Videos von den neusten Bauten auf dem Server auf Youtube gezeigt. Überzeugt euch schon jetzt -->http://www.youtube.com/user/themcshowcasech.

Soll dein Gebäude im nächsten Video sein? Dann bewirb dich jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B