Someoneoutthere Posted December 18, 2016 Share Posted December 18, 2016 Hey, ich bin Studentin aus Österreich und suche einen netten kleinen Vanilla - Server. Bin quasi Anfängerin und weiß deswegen noch nicht so genau, was es da alles gibt an Mods und so, aber eigentlich bin ich für alles offen, etwas Survival oder so wäre nett... Suche einfach ne nette Gruppe, mit denen man ab und an was macht und wos auch nicht so schlimm ist, wenn man mal keine Zeit hat und so... Lg, someoneoutthere Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhilippKitz Posted December 18, 2016 Share Posted December 18, 2016 (edited) Wenn du lust hast kannst du mal bei unserem Vorbei schauen. Wir sind eine Handvoll Leute und würden uns über jede Person die mitspielen will freuen und da ich schon länger Spiele kann ich dir bei Fragen helfen. Haben auch einen Ts3 - Server (195.4.16.122:10221). Wenn du mal weniger Zeit hast oder nicht online bist ist das kein Problem da es bei uns jeden so geht. Bei Interesse schreib einfach PN. LG, PhilippKitz Edited December 18, 2016 by PhilippKitz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aquasbeauty Posted December 19, 2016 Share Posted December 19, 2016 Wir suchen immer neue Mitspieler für unseren Server. Schau gerne bei cygnini.de vorbei. Hier erwartet dich ein Vanilla MC Free Build Server. Du kannst dir eine großzügige Grundstücksfläche aussuchen, sichern lassen und dich dort häuslich einrichten oder einfach bauen wozu du Lust hast. Die besten Bauwerke stellen Mister Tuxx (der Server-Owner) und ich in einem gemeinsamen Let's Play vor auf YT vor. https://www.youtube.com/channel/UCmsbQntG5nBfSC24bZBxFvQ Wir freuen uns, dich dort zu treffen und gemeinsam eine schöne Welt aufzubauen sowie kleine und großen Abenteuer zu erleben. Liebe Grüße von Aquasbeauty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts