Mr.Pickels Posted December 17, 2016 Share Posted December 17, 2016 Ich suche die ganze zeit nach Einstellungen wie ich die Bäume nicht mehr Rund darstellen lassen kann sondern wie gewohnt eckig. in irgend einer folge von Gronkh hat er ein Untermenü aufgerufen und runde bäume wurden wie eckig. Weis einer wo ich das Menü dafür finde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elena - Mag#Lafamilia Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Keine Ahnung ob dir das jetzt noch hilft, bzw. ob du das schon andersweitig erfahren hast, schreibe es dir jetzt trotzdem einmal... Um runde Bäume bzw. Baumstämme in Minecraft oder Life in the woods (Litw) wieder in Normalform zu bringen, musst du: -Minecraft/Litw starten -Dich in deine Welt in Litw einloggen -Dort F8 drücken -Im aufploppenden Menü "Round Logs" auswählen -Im Untermenü bei "Enable" auf das "true" klicken (jetzt steht da "false") -Anschließend auf "fertig" bzw. "ready" klicken. Deine Welt lädt sich nun kurz neu, die Baumstämme sind jetzt aber wieder Eckig. Hoffe ich konnte helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts