Jump to content

Survival Bauserver


Mutschi10

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Nach einer langen Minecraft Pause wollen wir (ein Team aus aktuell 4 Spielern) Jetzt wieder in minecraft angreifen. 

Wir besitzen Mind. Einen der größten Survival-server der PS4, auf dem wir Dinge bauen die andere nicht mal im Krativmodus schaffen.

Es gelten die grundsätzlichen Survival-Einstellungen jedoch bauen wir sehr viel und im sehr großen stil.

 

Bei uns ist jeder willkommen der/die über 16 ist, ein Headset besitzt und daran interessiert ist auf einem Gemeinschaft'sserver zusammen zu bauen, Farmen, etc. und natürlich Spaß zu haben. 

Wir sind wie gesagt aktuell 4 Spieler (zwischen 19 und 40 Jahre alt) und suchen daher wieder fleißige Mitspieler.  Der Server wird so gut wie immer on gelassen wenn mehr als 2 Spieler aktiv sind, daher suchen wir auch Spieler die des öfteren mitspielen ( Trotzdem geht das real life vor !)

Wir haben auch eine Servercommunity auf der ihr euch den Server anschauen könnt " Mine-City ".

Bei fragen, Interesse etc meldet euch bei meinem psn acc. Mutschi10 

Wir freuen uns über hoffentlich viele anfragen und wünschen allen anderen noch viel Spaß beim Craften 

Der Mine-city Server ;)

PS_Messages_20161216_112149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B