Jump to content

NoirCraft Closed Beta beginnt nun endlich!


Empfohlene Beiträge

jAavqAS.jpg

 

Beta Phase gestartet !!!

 

 

Hey Leute, es ist endlich soweit der Noircraft Server ist online und freut sich über jeden Besucher der Lust auf Citybuild, Freebuild und Minispiele hat.

Jetzt stellt ihr euch sicher die spannende Frage: Wieso sollte ich genau auf diesem Server spielen, wo es doch so viele andere gibt?

Und hier kommen die Gründe weshalb es sich lohnt auf Noircraft zu spielen:

 

 

Das Bietet euch Noircraft:

 

 

Für Faule:
 

         Citybuild

         Freebuild

         Minispiele

         Forum

         Teamspeak

         Nettes Team

         Guten Support bei Fragen und Problemen

         Und eine Menge Spielspaß und viel zu entdecken

 

 

 

Für die Interessierten:

 

 

Erst einmal etwas über die Geschichte und die Entstehung des Noircraft Servers. Den Noircraft Server gab es schon einmal um genau zu sein vor 2 Jahren damals gab es nur den Citybuild und eine Farmwelt. Doch dann mussten wir aufgrund privater Lebensumstände das Projekt aufgeben. Während diesen 2 Jahren sind uns extrem viele Ideen gekommen, sodass wir am Anfang gar nicht wussten, was wir zuerst umsetzen sollen. Doch nach einiger Planung war es dann so weit, wir wussten was wir wollten und wie wir das erreichen konnten. Und dann ging es los!! Wir bauten Neue Maps, schrieben Plugins und tüftelten uns kleine Besonderheiten aus die uns auf anderen Servern fehlten. Das war jetzt erst einmal das wichtigste über unsere Geschichte.

Kommen wir lieber zu dem Teil der euch interessiert: was macht uns so besonders? Das ist einfach erklärt, denn es ist die Atmosphäre auf dem Noircraft Server, die ihn so besonders macht (Natürlich auch das grandiose Team wo auch meine Wenigkeit dazu gehört :D).Wir haben alles versucht um euch einen perfekten Server zur Verfügung zu stellen auf dem ihr alles was Minecraft zu bieten hat in Ruhe genießen könnt. Ihr könnt in Ruhe Rohstoffe farmen um euer Traum Haus im Freebuild oder Citybuild zu bauen. Oder aber ihr möchtet euch in unsere Action geladenen Minispiele stürzen. Dies ist ganz euch überlassen. Wir haben folgende Minispiele schon auf unserem Server: KitPvP mit über 30 Kits, SkyWars, SkyPvP, Splegg mit bisher 5 Arenen, TNTRun. Weitere sind bereits in Planung wie BedWars, GunGame und noch mehr. Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut. ;)

 

 

Ihr seid noch immer nicht überzeugt? Okay… Nun noch ein letztes Argument warum Noircraft unbedingt einen Besuch wert ist. Unsere Teams sind nicht für alle Server gleichermaßen zuständig, sondern jeder hat seinen eigenen Server um den er sich kümmert. Dies ermöglicht es den Ownern und auch Admins sich ganz und gar um die Probleme der User zu kümmern und Wünsche und Vorschläge sofern möglich genau auf die einzelnen Usergruppen abzustimmen.

Kein Kompetenzgerangel, keine „Is nich meine Abteilung“ Antworten und vor allem, Neuerungen, Events und mehr direkt von Team zu User!

 

 

Wie seid ihr in der Betaphase dabei?

Einfach bei uns im Forum (https://forum.noircraft.de) oder per E-Mail ([email protected]) bewerben und schon seid ihr dabei.

In eurer Bewerbung müssen lediglich folgende Informationen angegeben werden.

 

 

Name:

Ingame-Name:

Spielzeit:

Alter:

Kontaktmöglichkeit: Vorzugsweise regelmäßig überprüfte E-Mailadresse.

 

 

Wichtig ist in der Beta-Phase nur, dass alle Fehler, Bugs, Permission-Errors welche eurer Meinung nach so nicht sein sollten um einen normalen Spielverlauf zu ermöglichen, im Forum als Ticket in der Kategorie Betaphase gemeldet werden.

 

 

Nach der Beta-Phase erfolgt ein FULL-Reset aller Errungenschaften, Grundstücke, Welten und so weiter. Die Betatester erhalten dann einen eigenen Rang welcher dem höchsten VIP-Rang gleichzustellen ist. Zusätzlich erhalten die Betatester bei neuen Funktionen als erste die Möglichkeit diese zu testen und zusätzlich im Teamspeak Zugang zum Administrationsbereich!

Diese Boni gelten uneingeschränkt auf allen Servern.

Natürlich sind wir noch ganz am Anfang des Systems, daher sind Fehler zu erwarten. Jedoch setzen wir alles daran diese mit eurer Hilfe schnellstmöglich auszubessern um ein wunderbares Spielerlebnis zu ermöglichen.

 

 

 

 

Noircraft Team

 

 

Ingame                       Rang

 

 

Noircrafter                Owner           

Gugusali                    Co-Owner zu ständig für Freebuild

Zimmi Zockt              Co-Owner zuständig für Citybuild

 

 

TheGrasRaucher      Globaler Admin

InceptxDark              Globaler Admin

 

 

AceFeuerfaust          Admin zuständig für Minigames

 

 

 

 

bearbeitet von Creek22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir freuen uns, mitzuteilen das unser Sammelsurium an Minigames nun wieder einmal um 2 Games erweitert wurde.

Bedwars und Blockparty können nun genauso gespielt und getestet werden, wie SkyWars, SkyPvP, KitPvP, Splegg und TnTRun.

Auf der Liste stehen noch:

- EnderWar
- GunGame
- Warlock
- TIMV [Trouble in Mineville]
- Zombie
- 1vs1
- DeathRun
- Conquer [Capture the Hill]
- MobEscape

und

- Das letzte behalte ich noch für mich, da es eine Überraschung sein soll!

SurvivalGames wird es auch bis auf weiteres erst einmal nicht geben, da uns noch keine Umsetzungsmöglichkeit wirklich zusagt.

Alle Betatester erhalten natürlich zuerst die Gelegenheit diese Spiele zu testen!

Viel Spass mit den aktuellen Minigames und Viel Spass auf NoirCraft

Desweiteren ist der Creative-Server nun vorerst online und wir suchen noch fleißige Helferlein für den Bau eines Spawns =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B