Jump to content

Grafikbug bei Shadern unter 1.7.10


Juks
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen verzweifelt und glücklos auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem.

Ich möchte nach längerer Zeit gerne wieder Minecraft spielen und habe mich für das Modpack Life in The Woods entschieden:
Das bedeutet, dass ich die Version 1.7.10 spiele.

Das Problem ist, dass sobald ich einen Shader aktiviere meine Hand bzw. der Gegenstand in dieser semi-transparent erscheint (siehe Screenshot)

Meiner Recherche nach hängt das zusammen mit meiner AMD-Grafikkarte R9 390 (Hardware siehe ebenfalls Screenshot).

Habe diverse Lösungsansätze gefunden und ausprobiert, bislang leider ohne Erfolg.

Bisher versucht:

Ältere Treiber (AMD 16.2.1 + 16.3.1)
Mehrere Shader (bei allen das selbe)
Optifine geupdatet (auf HD U D6)
Neuinstallation

Hat einer von euch ein ähnliches Problem und ggf. eine Lösung parat? Wäre für jeden Ratschlag dankbar!

2016-12-08_18.29.19.png

Hardware.jpg

Edited by Juks
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B