Jump to content

Grafikbug bei Shadern unter 1.7.10


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen verzweifelt und glücklos auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem.

Ich möchte nach längerer Zeit gerne wieder Minecraft spielen und habe mich für das Modpack Life in The Woods entschieden:
Das bedeutet, dass ich die Version 1.7.10 spiele.

Das Problem ist, dass sobald ich einen Shader aktiviere meine Hand bzw. der Gegenstand in dieser semi-transparent erscheint (siehe Screenshot)

Meiner Recherche nach hängt das zusammen mit meiner AMD-Grafikkarte R9 390 (Hardware siehe ebenfalls Screenshot).

Habe diverse Lösungsansätze gefunden und ausprobiert, bislang leider ohne Erfolg.

Bisher versucht:

Ältere Treiber (AMD 16.2.1 + 16.3.1)
Mehrere Shader (bei allen das selbe)
Optifine geupdatet (auf HD U D6)
Neuinstallation

Hat einer von euch ein ähnliches Problem und ggf. eine Lösung parat? Wäre für jeden Ratschlag dankbar!

2016-12-08_18.29.19.png

Hardware.jpg

bearbeitet von Juks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B