Obsidian Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Ich hab ne Idee: Man könnte ja jede Woche ein neues Gewinnspiel machen, der Gewinner könnte dann zum Beispiel einen eigenen Benutzerrang oder sowas in der Art bekommen! LG:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Naja, vom Benutzerrang verlosen bin ich nicht so überzeugt. Vielleicht fällt uns ja noch was Anderes ein, ich wüsste aber nicht, was... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 vieleicht ein Wettbewerb, bei dem es darum geht ein schönes Haus zu bauen oder etwas anderes in der Art. Problem wäre da nur, dass man nicht klar kontrollieren kann, ob das Haus auch wirklich von demjenigen gebaut worden ist. Benutzerränge find ich auch nicht so gut. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 Ein anderer Preis würde mir echt nicht einfallen. Das mit den Benutzerrängen war auch nur so ne Idee. Aber was?!? *grübel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 @Tuxcraft: wenn man dies auf einem Server machen würde wäre es möglich jeder spieler eine eigene welt mit rechten und so dann geht das schon =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Jede Welt benötigt aber sehr viel Ram. Ich hatte bei 16 GB Ram schon Probleme bei 10 Welten (natürlich noch mit paar Plugins), vielen Spielern kann man also keine eigene Welt geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Man kann auch einfach eine Welt machen wo jeder ein Gebiet kriegt, wo jedes dann 500x500 Blöcke groß ist. Es muss ja auch keinen Preis geben, es kann ja auch einfach nur ein Wettbewerb sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 3, 2013 Author Share Posted June 3, 2013 ja, das wäre gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 andernfalls wenn einer ausm mcforum.de team sich mal bei mir meldet kann mann vielleicht zusammen ein Gewinnspiel planen Hab da schon eine Idee und hab auch noch einige Preise rumliegen denk ich mir mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts