Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hab ne Idee:

Man könnte ja jede Woche ein neues Gewinnspiel machen, der Gewinner könnte dann zum Beispiel einen eigenen Benutzerrang oder sowas in der Art bekommen!

LG:)

Posted

Naja, vom Benutzerrang verlosen bin ich nicht so überzeugt. Vielleicht fällt uns ja noch was Anderes ein, ich wüsste aber nicht, was...

LG

Posted

vieleicht ein Wettbewerb, bei dem es darum geht ein schönes Haus zu bauen oder etwas anderes in der Art. Problem wäre da nur, dass man nicht klar kontrollieren kann, ob das Haus auch wirklich von demjenigen gebaut worden ist.

Benutzerränge find ich auch nicht so gut.

lg

uss

Posted

Ein anderer Preis würde mir echt nicht einfallen. Das mit den Benutzerrängen war auch nur so ne Idee. Aber was?!? *grübel*

Posted

Jede Welt benötigt aber sehr viel Ram. Ich hatte bei 16 GB Ram schon Probleme bei 10 Welten (natürlich noch mit paar Plugins), vielen Spielern kann man also keine eigene Welt geben.

Posted

Man kann auch einfach eine Welt machen wo jeder ein Gebiet kriegt, wo jedes dann 500x500 Blöcke groß ist. Es muss ja auch keinen Preis geben, es kann ja auch einfach nur ein Wettbewerb sein ;)

Posted

andernfalls wenn einer ausm mcforum.de team sich mal bei mir meldet kann mann vielleicht zusammen ein Gewinnspiel planen ;)

Hab da schon eine Idee und hab auch noch einige Preise rumliegen denk ich mir mal :D