Zettwork Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo , ich bin der Nobby.Für manche wohl schon ein alter Sack mit meinen stolzen 43 jahren.Aber ihr wißt ja selber,das in jedem irgendwie immer noch ein kleines Kind vorhanden ist. Nun ja..warum bin ich hier...suche auf diesem wege ein paar nette mitspieler für einen kleinen server.FTB Direwolf 20 (1.6.4). zur zeit spiele ich dort mit meinen brother..fast gleichen alters aber auch nur fast :).mir ist es egal wie alt oder jung ihr seid,ob männchen oder weibchen..hauptsache spaß am spiel. der server ist etwa nun ein paar monate on..das heißt wir haben schon etwas gebaut..ja und anfänger bin ich eigentlich auch nicht so ganz..gebe gerne hilfe und freue mich vlt den ein oder anderen begrüßen zu dürfen..im diesem sinne..alle einen schönen tag..lg zetti
Der Mülheimer Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Willkommen in Forum. Wieder einer dessen Kindheit nicht vom Multimedia geprägt wurde. Und ja, in jedem Alter steckt immer noch ein Kind. Leider verlernt man es ab und an wie ein Kind zu denken, deswegen steht man sich dann als Erwachsener ab und an selber im Wege
AgeOfCubes Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für meinen LitW server. Alles von vorne, aber Server und Client stehen bereit. Wenn Ihr mal was neues probieren wollt, wäre das doch ne super Gelegenheit. Ich bin übrigens 20/m
Empfohlene Beiträge