Jump to content

Server voll (nurnoch Warteschlange)


Sterus

Empfohlene Beiträge

Wir suchen immer noch freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver.

Momentan sind wir zehn aktive Spieler. Wir sind im Alter von 16-26.

Wir spielen nur im Survival Modus, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird.

Wie haben gewisse Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen.

Demnächst werden EVENTS eingeführt, bei denen man Diamanten oder ähnliches erbeuten kann. (z.B PvP Events)

Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück in unserer Hauptstadt zugewiesen :)

Online-Zeit ist unter der Woche 16:00-19:30 Uhr, am Wochenende fast durchgängig.

Headset ist bei und Pflicht ;) !

Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich  melde mich dann per PSN bei euch :) Schaut auch bitte nach,ob ich euch im PSN auch adden kann (Einstellungen blockiert?).


 

bearbeitet von Sterus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Würde gern mit Leuten zusammenspielen. Hab MC Erfahrung, bin nur aus der Übung. 

Jage auch Trophäen.     Bin 30 Jahre alt.

Zockerzeit: Unter der Woche ca 18 Uhr. Am WE ausgiebig

Auf Antwort würde ich mich freuen

PSN: NixDaDuWurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B