Sterus Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 (edited) Wir suchen immer noch freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver. Momentan sind wir zehn aktive Spieler. Wir sind im Alter von 16-26. Wir spielen nur im Survival Modus, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird. Wie haben gewisse Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen. Demnächst werden EVENTS eingeführt, bei denen man Diamanten oder ähnliches erbeuten kann. (z.B PvP Events) Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück in unserer Hauptstadt zugewiesen Online-Zeit ist unter der Woche 16:00-19:30 Uhr, am Wochenende fast durchgängig. Headset ist bei und Pflicht ! Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich melde mich dann per PSN bei euch Schaut auch bitte nach,ob ich euch im PSN auch adden kann (Einstellungen blockiert?). Edited December 12, 2016 by Sterus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kejnen Posted December 8, 2016 Share Posted December 8, 2016 Schönen guten Tag Ich würde gerne bei euch mit machen ich bin 23 Jahre alt Spiele minecraft aber noch nicht so lange meine psn id ist: kejnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juuzou Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Hey. Ich bin Tobi und habe großes intresse an einen Mincraft Server, so wie du ihn vorgestellt hast. ich bin 16 Jahre akt und Männlich, wie der Name schon sagt. Kannst du mich vieleicht auf Psn anschreiben. MeinName ist dort: YStardust Link to comment Share on other sites More sharing options...
NixDa Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Hallo. Würde gern mit Leuten zusammenspielen. Hab MC Erfahrung, bin nur aus der Übung. Jage auch Trophäen. Bin 30 Jahre alt. Zockerzeit: Unter der Woche ca 18 Uhr. Am WE ausgiebig Auf Antwort würde ich mich freuen PSN: NixDaDuWurst Link to comment Share on other sites More sharing options...
vatooo Posted December 11, 2016 Share Posted December 11, 2016 psn The-Vatba-34 hab alles dabei und hätte auch richtig bock mitzuspielen aber ich bin 15 keine angst ich bin net so ein minecraft kiddie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi_873 Posted December 11, 2016 Share Posted December 11, 2016 moin bin der maxi , 19 jahre alt hätte echt bock mitzumachen headset hab ich mein psn: EloTrIx344062 nicht ausrasten leute war nur ein mega fan von ihm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts