JoyOfSunfire Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 So, dann stell ich mich mal vor, weil wenn ichs jetzt nicht mache wird das niemals was Wobei, sich in einem Forum vorstellen in dem es nur um ein Thema geht klingt so ein wenig nach Selbsthilfegruppe "Hallo, ich bin die Joy und ich spiele Minecraft auf der PS3." Jetzt müsst ihr im Chor antworten "Hallo Joy!" Aaaaaalso hmmm, ich hab mir Minecraft vor etwas mehr als einem Jahr gekauft. Eigentlich wollte ich es erst gar nicht so weil es mich nie so richtig interessiert hat, aber ich hab es dann doch gekauft weil ich krank war und etwas Abwechslung brauchte. Noch am gleichen Abend hab ich dann mein erstes hässliches Haus aus Baumstämmen und ohne Fenster gebaut und es auch aus versehen abgefackelt als ich festgestellt habe das man Feuerzeuge bauen kann. Njoa öhm inzwischen bastel ich so alles Mögliche. Welch eine Seltenheit bei Minecraft o.O" - und hab das Spiel auch "fast" jeden Tag an. Irgendwie ist es auch so eine Art Entspannung nach der Arbeit. Online hab ich bisher noch nie gespielt ^///^ nur an der gleichen Konsole zusammen mit meiner besten Freundin (Ja die hat auch so einen Dachschaden) und natürlich hab ich panische Angst vor der großen, bösen, weiten Online-Welt. Ne keine Ahnung. Ach egal. @.@ Tjoa und öhm, naja. Zu mir... hmmmmm. Ich bin grundsätzlich etwas verpeilt; mal mehr mal weniger. Ich hab keine Kinder, also viel Zeit für Minecraft wenn ich Zeit hab o.o Ahsooo ja und ich mache in meiner Freizeit quasi zu 99% kreative Dinge. Da passt Minecraft natürlich auch ganz gut rein Ich glaub das wars soweit hmmmmmm. Ahhhh moment joa, und ich hab mich hier angemeldet weil, öhm, keine Ahnung warum. Zum gucken, stöbern, nachschauen und Fragen stellen glaub ich oder so ?_? Oh und was mich in Minecraft total wahnsinnig macht; Treppen! Ich hasse Treppen. Über Ecken machen sie nie das was ich will. Nie! <.< Egal. Njoa denn... Ich muss weiter bauen *wink* - *davonwusel*
Empfohlene Beiträge