Blank Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 Hallo Minecraft Fans ich suche Mitspieler für eine Survival-Welt auf der X Box One. Ich habe vor eine Vollautomatische Farm und Industrie Welt auf zu bauen mit allen erdenklichen Redstone Mechanismen und sie Anschließend dann Stilvoll zu verpacken. Auch könnt ihr eure selbst Entwickelte Farm mit Einbringen. kleine Regeln und Infos zum Spiel - Überleben - Leicht - für den Anfang - Größe der Karte (groß) - Baustil ( Barock bis Klassizismus) also Anspruchsvoll - kein Spieler gegen Spieler nur zusammen erreichen wir das Ziel - Hostprivilegien wehr möchte - Alter ist egal gepflegter Umgang ist wichtig (keiner weiß alles und ist Perfekt) - keine feste Spielzeit man kann dazu stoßen wann immer man will und Lust hat wehr möchte kann auch Zeiten mit mir ausmachen Kontakt bitte auf X box Live unter EinsSchlaeger (Host) oder hier wehr öfters Spielen möchte als ich kann auch den Host übernehmen Hier ein Bilder von einer alten Map die ich alleine aufgebaut habe eine versteckte Eisengolem Farm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mineplex HD Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Ich hab doch gewusst ich kenne das Profilbild irgendwoher Seit wann haste denn einen Minecraft Forum Account ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts