Jump to content

Suche Mitspieler auf der x Box one für Mega Projekt


Blank

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft Fans ich suche Mitspieler für eine Survival-Welt auf der X Box One. Ich habe vor eine Vollautomatische Farm und Industrie Welt auf zu bauen mit allen erdenklichen Redstone Mechanismen und sie Anschließend dann Stilvoll zu verpacken. Auch könnt ihr eure selbst Entwickelte Farm mit Einbringen.

kleine Regeln und Infos zum Spiel

- Überleben

- Leicht - für den Anfang

- Größe der Karte (groß)

- Baustil ( Barock bis Klassizismus) also Anspruchsvoll

- kein Spieler gegen Spieler nur zusammen erreichen wir das Ziel

- Hostprivilegien wehr möchte

- Alter ist egal gepflegter Umgang ist wichtig (keiner weiß alles und ist Perfekt)

- keine feste Spielzeit  man kann dazu stoßen wann immer man will und Lust hat wehr möchte kann auch Zeiten mit mir ausmachen

Kontakt bitte auf X box Live unter EinsSchlaeger (Host) oder hier

wehr öfters Spielen möchte als ich  kann auch den Host übernehmen

 

 

Hier ein Bilder von einer alten Map die ich alleine aufgebaut habe eine versteckte Eisengolem Farm

 

Eisengolem farm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B