Jump to content

Minecraft Spieler Gesucht


PixelSister

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

also wo fange ich da an, meine schwester und ich stellen gerade einen neuen server auf die beine.

wir spielen dann Minecraft 1.11 ohne mods und plugins.

wir suchen aber noch ein paar DAUERHAFTE Mitspieler(also musst nit durchgehend online sein, eher meine ich damit nit nur ein mal rein kommen und dann nit mehr wieder kommen). wäre schön wenn ihr ab 18 jahre seit da wir selbst schon über 20 sind.

wir fangen alle im survival neu an. heisst jeder kann von anfang an dabei sein.

ausserdem wäre es super wenn du Ts hast,...wir reden lieber während des spielens anstatt zu schreiben. :-)

jaaaa jeder kann natürlich nach seinem geschmack bauen aber überwiegend wollen wir gemeinsam etwas bauen und auch los ziehen und dafür sammeln. darum geht es ja in einem Mehrspieler modus. :-)

 

schreib mir doch einfach wenn du lust hast mitzumachen,

ich antworte ruckzuck und ruckzuck kannst du dabei sein :-))))

 

lg kathy

bearbeitet von PixelSister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PixelSister, 

Also ich wäre interessiert an eurem Projekt teilzunehmen! Suche ein bisschen abwechslung und möchte auch noch ein paar minecrafter kennenlernen :-)  spielt Ihr die reine 1.8.9 Version oder nutzt Ihr auch mods?

Ich selbst bin 30 Jahre alt (mache eigene Youtube aufnahmen, besitze mehrere Server +ts3) und spiele minecraft bestimmt schon 5 Jahre lang 

Ihr liegt schon richtig es ist langweilig wenn man immer nur die gleichen bzw. wenige spieler auf dem server hat.

Würde mich auf eine antwort bzw darauf mit Euch zu spielen freuen 

 

Grüße 

GOTT1986

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PixelSister,

hätte auch Interesse zusammen mit anderen zu spielen. Auch gerne mit euch!

Ich bin 31 und spiele seit etwa 2 Jahren Minecraft. Leider immer alleine... Kreativität und effektives bauen

würde ich als meine Stärken bezeichnen. 

Manche Sachen machen zusammen einfach mehr Spaß!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

 

Liebe Grüße

Martin alias Minecraft Pope

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pixelsister, 

 

ich bin Thorsten, 44 Jahre. Ich spiele erst seit kurzem Minecraft und es macht viel Spass. Aber mit anderen zusammen wäre so her noch lustiger.

Aus diesem Grund habe ich großes Interesse mit euch zu spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

LG

Assassini72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte auch Interesse und würde gerne bei euch mitspielen.
Bin 29 und spiele Minecraft auch erst seit kurzem. Aber wie ihr auch bereits alle gesagt hab, macht es alleine nur halb so viel Spaß.
Zumal ich noch viel lernen muss und möchte.

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
Gruß Crit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B