Jump to content

[SUCHE] ● Fähige und ● talentierte Mapper [BUILDER]


SkyCraft

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Über mich:

Hallo liebe Interessenten.

Ich heiße Julian, bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Tischler und befinde mich ab Sommer 2013 im 2 Lehrjahr.

Meine Hobbys sind natürlich MineCraft, meine Freunde/Familie und Unternehmungen.

Eingefügtes Bild

Über das Projekt/Konzept:

SkyCraft - Dein Crafting Himmel. SkyCraft wird dein neuer Citybuild-RPG-Server.

Mit SkyCraft erlebst du ein kompetentes Team, atemberaubende Welten und eine freundliche Atmosphäre.

Der Crafting Himmel bietet dir die Möglichkeit des schnellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aufstieg.

Unser Konzept bietet für jedermann das passende, damit auch du dich bei uns wohlfühlst, und deiner Kreativität freien lauf lassen kannst. SkyCraft beinhaltet eine großräumige Welt in der du dich in den verschiedensten Zonen mit anderen Mitspielern messen, unterhalten, spielen und handel betreiben kannst.

Eingefügtes Bild

Über das Team:

Das Team besteht momentan nur aus mir und meinem 16 jährigen Bruder,

wird aber bei zuwachs der Community nach Bedarf erweitert.

Wir sind ein sehr hilfsbereites, zuverlässiges und für jedermann offenes Team.

Deine Probleme und Anliegen werden schnellsten möglich bearbeitet.

Eingefügtes Bild

Wieso du bei uns:

Wir suchen dich als kreativen und talentierten Mapper.

Wir bieten dir die Möglichkeit dein Talent und deine Kreativität bei uns auszuleben.

Du als Architekt, hast die Möglichkeit einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg des Servers beizutragen.

Außerdem steht dir der gut und wertvoll durchdachte Rank als Server-V.I.P dauerhaft zur Verfügung.

Eingefügtes Bild

Voraussetzungen:

- Alter spielt keine Rolle!

- Du solltest eine gewisse Reife und gesellschaftliche Fähigkeit besitzen.

- Außerdem wäre es sinnvoll ein paar Werke deinerseits vorzustellen.

Eingefügtes Bild

Alles weitere (Bezahlung, Serverdaten, Fragen..) wird dann bei Kontaktaufnahme besprochen!

Eingefügtes Bild - beatdown.virus

bearbeitet von SkyCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B