Jump to content
  • 0

Server im Aufbau, Java schreiber gesucht! !!!!!DRINGEND!!!!!


MrHaloFreeak114

Frage

In diesem Thread möchte ich gern mein Projekt vorstellen. Ich poste es im Hilfebereich weil ich ein rießen Problem habe. Der Server soll eine föllig neue Art an Server werden. Es soll sehr viel verfügbar sein. Es soll so werden das die community in bestimmten bereichen aufeinander angewiesen ist. Mein Problem für das was ich vor habe gibt es keine Plugins. :'(

Es soll wirklich viele Welten geben. Mehrer Städte in verschiedenen Styles etc.Teamdeathmatchwelten, Ich suche nun Leute die Lust haben ein solches Projekt aufzubauen. Im besonderen Suche ich Personen die Plugins schreiben können. Über spätere Gegenleistungen kann man mit mir sprechen... Aber ich möchte wirklich Leute auf die man sich verlassen kann. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Eine Große bitte: Wer Java schreiben kann bitte meldet euch.

Ich freue mich über jeden von euch.

Fast immer erreichbar per skype: MrHaloFreak114

Was ich noch vergas zu erwähnen zur Zeit bin ich im Besitz eines Kleinen 20 Slot mc-servers. Als Test Server... Wenn der Server fertig ist wird dieser bei einem großen Sponsor gehostet. Dieser hat mir zugesagt unter der Bedingung das der Server soweit fertig ist. Dafür brauce ich die Leute die Java können.

Bis dahin euer Fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B