Sterus Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 (edited) Wir suchen freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver. Wir sind im Alter von 16-26. Wir spielen nur im Survival Modus, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird. Wie haben gewisse Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen. Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück in unserer Hauptstadt zugewiesen Online-Zeit ist unter der Woche 16:00-19:30 Uhr, am Wochenende fast durchgängig. Headset ist bei und Pflicht ! Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich melde mich dann per PSN bei euch Schaut auch bitte nach,ob ich euch im PSN auch adden kann (Einstellungen blockiert?). Edited December 18, 2016 by Sterus Link to comment Share on other sites More sharing options...
bamofri Posted November 18, 2016 Share Posted November 18, 2016 hallo, ich hätte Interesse. Bin aber Minecraft Neuling PSN ist DO_RT_MU_ND Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOprincess_28 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 (edited) . Edited June 6, 2017 by oOprincess_28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
scufhamster Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Hallo ich hätte schon interesse bin aber erst 14 habe aber keine pipsestimme und bin freundlich PSN: maskeking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nniiggoo Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hey, ich hätte auch Lust mit zu machen PSN: Nniiggoo Link to comment Share on other sites More sharing options...