Sterus Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 (edited) Wir suchen freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver. Wir sind im Alter von 16-26. Wir spielen nur im Survival Modus, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird. Wie haben gewisse Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen. Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück in unserer Hauptstadt zugewiesen Online-Zeit ist unter der Woche 16:00-19:30 Uhr, am Wochenende fast durchgängig. Headset ist bei und Pflicht ! Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich melde mich dann per PSN bei euch Schaut auch bitte nach,ob ich euch im PSN auch adden kann (Einstellungen blockiert?). Edited December 18, 2016 by Sterus Link to comment Share on other sites More sharing options...
bamofri Posted November 18, 2016 Share Posted November 18, 2016 hallo, ich hätte Interesse. Bin aber Minecraft Neuling PSN ist DO_RT_MU_ND Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOprincess_28 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 (edited) . Edited June 6, 2017 by oOprincess_28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
scufhamster Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Hallo ich hätte schon interesse bin aber erst 14 habe aber keine pipsestimme und bin freundlich PSN: maskeking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nniiggoo Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hey, ich hätte auch Lust mit zu machen PSN: Nniiggoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_SIJAY_Xx Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Jo,ich hätte Bock mit euch im Survival-Mode zu spielen.Ich suche immer auf diesem Forum vergeblich nach freundlichen Mitspieler und würde mich daher auf deine Rückmeldung freuen! Ohh,ich bin 16 Jahre alt,also passe ich wohl noch in den Altersrahmen XP Mein PsN Username: xX_SIJAY_Xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussianer Posted November 26, 2016 Share Posted November 26, 2016 Moin bin 21 Jahre jung und spiele Minecraft seit dem es auf dem PC erschienen ist. Nun seit einem Jahr hab ich eine PS4 und habe niemand der mit mir Minecraft spielt. Würde mich gern über eine Rückmeldung freuen. Mfg. Borussianer PS: Ist auch mein PSN-Name Link to comment Share on other sites More sharing options...
GL-volley Posted November 27, 2016 Share Posted November 27, 2016 (edited) Hi, ich spiele Minecraft super gerne und will mit anderen Leuten spielen. Ich bin 14 Jahre alt und wäre super, wenns mit euch klappt. Gruß GL PN: [email protected] Edited November 27, 2016 by GL-volley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walk-of-Earth Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 PSN: Walk-of-Earth Hi bin 25, würde gerne mitwirken:) Je mehr desto besser! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennardak28 Posted December 11, 2016 Share Posted December 11, 2016 Psn: LennardAK würde zeitlich bei mir gut passen und survival bevorzuge ich sowieso😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CpTUrzh Posted December 18, 2016 Share Posted December 18, 2016 Hi! Lorenz hier, wäre gerne dabei Psn: CptUrzh LG aus Innsbruck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redcheck Posted December 18, 2016 Share Posted December 18, 2016 Daniel mein Name Wäre gerne dabei... Meine psn ist Redcheck86 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramawurst Posted December 22, 2016 Share Posted December 22, 2016 Hi, würde gerne mitspielen. Bin 16 Jahre. Psn: Ramawurst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gandora99 Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Am Thursday, November 17, 2016 um 13:09 schrieb Sterus: Wir suchen freundliche Mitspieler für unseren PS4 Minecraftserver. Wir sind im Alter von 16-26. Wir spielen nur im Survival Modus, da kreativ auf dauer sehr langweilig wird. Wie haben gewisse Regeln, die uns einen reibungslosen Spielverlauf ermöglichen. Für den Anfang bekommst du von uns ein Starterpaket und ein Grundstück in unserer Hauptstadt zugewiesen Online-Zeit ist unter der Woche 16:00-19:30 Uhr, am Wochenende fast durchgängig. Headset ist bei und Pflicht ! Rückmeldungen gerne über die Seite hier, ich melde mich dann per PSN bei euch Schaut auch bitte nach,ob ich euch im PSN auch adden kann (Einstellungen blockiert?). Ich heiße Gandora99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Buchacher Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Würde auch gern mitspielen Psn: Captain_Motte Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAGONIDA Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Hey ich bin 25 und würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen könnte Psn: schopf3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts