Jump to content

Project 151 - Pokemon Pixelart Speedbuilds


IAmJustABuilder

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Auf meinem Youtube Kanal zeige ich meine Minecraft/Pokémon Pixelart, wie sie in Timelapse gebaut werden. Dazu gibts chillige Musik ;)
Ich habe heute das dritte Video hochgeladen, und stelle jede Woche ein neues rauf. 

Wenn es euch interessiert, findet ihr meine Videos hier:
http://bit.ly/P151_Bulbasaur
http://bit.ly/P151_Charmander
http://bit.ly/P151_Shiggy

Und mein Channel is hier:
http://bit.ly/TheBuildersChannel
 

Mein aktuelles Video ist auch gleich hier:

 

Wenn ihr wissen wollt, wann ein neues Video kommt, könnt ihr mir auch auf der Vogelseite folgen:
https://twitter.com/IAmJustABuilder

Ich hoffe euch gefällts. :)

bearbeitet von IAmJustABuilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist Raupy eines der typischten Pokèmon für mich. Vll, weil es das erste ist, das Ash selbst fängt.

Wie auch immer, es gibt wieder ein neues Video. Mit Raupy, Hornliu und deren Entwicklungen. Natürlich wie immer mit guter Musik und jetzt auch mit besserer Bildqualität (Danke Optifine und deinem Anti Aliasing Filter!).
Ihr findet es hier: http://bit.ly/P151_Caterpie

Hoffe, es gefällt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mit dem heutigen gruseligen Video erreichen wir das 28te Pokémon, das auf diesem Channel gebaut wurde. Wir haben fast ein fünftel von Generation 1 geschafft! (Das klingt zwar nicht nach viel, aber es freut mich trotzdem!)

Diese Woche haben wir einige meiner Lieblingspokémon. Nebulak, Alpollo und Gengar. I mochte sie wahnsinnig gerne in der original Serie, aber es ist ziemlich schwer, sie in Minecraft zu bauen. Es gibt die Farbpalette einfach nicht in den Vanilla Blocks.
Ich hoffe, ihr seht es euch trotzdem an. Ihr findet es hier: http://bit.ly/P151_Gastly

Die Musik diese Woche kommt wieder von David Szesztay. Dieses mal mit "The Dance".

Habt ne schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B